Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. August 2018

VEGCOO Bluetooth Maus, Bluetooth Drahtlose Maus Silent Wiederaufladbar Schnurlos Mäuse Für Laptop, Notebook, Computer, Android Tablet Intelligentes Gerät (Gold)


VEGCOO Bluetooth Maus

Ich mag Kabel- und Batterie betriebene Mäuse nicht,deshalb hatte ich mir Wireless Mäuse zugelegt welche ich wechseln kann und ein Akku integriert ist.Für kleines Geld sind diese erhältlich,auch diese welche ich in Gold habe und absolut rasch mit dem PC verbunden ist über Bluetooth.Ein kleiner schwarzer Knopf muss für die Bluetooth Funktion gedrückt werden,den Akku vorher laden und schon kann man mit der Maus arbeiten oder spielen am PC.

Unterschiedliche DPI Einstellungen gibt es hier,meine Geschwindigkeit hatte ich rasch gefunden,so das der Pfeil über den Bildschirm flitzt und ich alles damit gut erfasse.Präzise und schnell ist die Maus,hat eine leichte und gute Führung. Ich kann meine Sachen kopieren,einfügen und speichern mit den angebrachten Tasten.Egal ob mit Maus Pad oder die reine Tischfläche,die Maus gleitet überall gut drüber und hat keine Aussetzer.





Der Akku hält sehr lange,da ich die Maus täglich im Büro verwende,muss ich diese nicht ständig laden.

Keine Kommentare: