Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. August 2018

Upgrow Damen Nachtkleid Reizwäsche Dessous Tief V Negligge Nachthemd Nachtmäntel in europäischer Größen


Upgrow Damen Nachtkleid Reizwäsche

Leichte und nette Unterwäsche gibt es,die ich gerne bei der Hitze trage.Ein BH der an der Linken Brust eine tolle Blumenstickerei hat und am Tanga Höschen ist ebenfalls die Rose welche gut aufgestickt wurde.

In schwarz ist der restliche Stoff,dieser ist angenehm leicht,nicht zu dick und drückt an einer Stelle. Hier gibt es keine Abdrücke,Nähte drücken hier nicht und man spürt diese kaum beim tragen.

Da bei mir ein Set nie passt,habe ich hier gleich Größe M genommen,damit mir der BH auch passt und das Höschen nicht zu groß ist.


Beim ersten waschen färbt hier nichts ab,es bleicht nichts mit der Zeit und trocknet auch rasch.Die Stickerei löst sich mit der Zeit nicht auf und sieht absolut klasse aus.Ich trage diese unheimlich gerne,






ist nicht nur in schwarz erhältlich,auch in anderen Farben,welche ich mir noch zulegen werde,da dies die absolute Sommer Unterwäsche ist.

Keine Kommentare: