Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. September 2014

Animonda Milkies Schleck Snack Beauty mit Zink

==Animonda Milkies Schleck Snack Beauty mit Zink==
5,69 Euro kosten alle vier Sorten mit 4 Becher drin welche 15g Inhalt haben und mein Kater darf diese testen. Da er sehr wählerisch ist, mag ich solche Tests bevor ich etwas in Müll werfen muss. Er frisst fast nur Trockenfutter und nimmt kaum Nassfutter zu sich, da bei der Kastration etwas falsch gelaufen war durch die Narkose.Aber dafür darf er gutes testen und kommt auch so zu Vitaminen was er benötigt.






==Hersteller==
animonda petcare gmbh
Weiße Breite 3a
49084 Osnabrück
Tel.: +49 (0)541 77076-0
Fax: +49 (0)541 77076-19
info@animonda.de








==Aussehen==
Die vier Becher pro Sorte sind in einer Papp Verpackung untergebracht, Lichtbeständige Becher in Gold und innen mit Silber beschichtet. Die feste Aluminium Folie lässt sich leicht abziehen und man kann die Geruchs neutrale und gelbliche Milch begutachten. Alle Angaben zum Produkt stehen auf der kompletten Verpackung und das innen wie außen.





==Sorten==
Animonda Milkies Schleck Snack Active mit Taurin
Animonda Milkies Schleck Snack Balance mit Vitamin D+E
Animonda Milkies Schleck Snack Harmony mit Malz
Animonda Milkies Schleck Snack Beauty mit Zink






==Akzeptanz==
Kaum habe ich den Becher geöffnet, kommt mein Kater auch neugierig an gewackelt und fällt gleich über diese Vitamine her. Das er dies schlabbert ist nicht zu überhören und die Tropfen neben dem Becher, werden von ihm auch gleich entfernt. Es schmeckt ihm außerordentlich gut, so das er kein Tropfen im Becher zurück lässt und außerhalb auch kein Spritzer zu sehen ist. Es macht ihn etwas satt, er ist absolut zufrieden und hatte es zu keiner Sekunde verweigert, so das ich absolut zufrieden bin. Ich möchte tägliche Abwechslung bei ihm haben, da er wählerisch ist und vieles verschmäht, so bin ich froh das er diese gut annimmt und zusätzliche Vitamine und Mineralien dadurch bekommt. Er schnuppert nicht mal dran, es scheint fast als wenn es zu locken und anziehen ist, so das man hier nicht schnuppern braucht und es gleich entsorgt werden muss im Magen :-)






==Verträglichkeit==
Absolut gut verträglich mein mein Wuschel, was ich optisch nur bestätigen kann, weder das Fell leidet, noch sein Verhalten allgemein. Auch sind keine Allergische Reaktionen sichtbar an der Haut. Auch hat sein Spieltrieb nicht nach gelassen, nicht mehr schläfrig wie man mit 7 Katzenjahren ist und auch die Verdauung wurde nicht beeinträchtigt. Leicht bekömmlich ist das für meinen Kater, ich denke das man dies auch Katzen geben kann, welche einen etwas empfindlichen Magen haben, da es leicht verdaulich und bekömmlich ist.





==Zusammensetzung==
Beauty:
Milch und Molkereierzeugnisse, Früchte (0,1%)
Active:
Milch und Molkereierzeugnisse, Getreide (0,1% Malz), Früchte (0,1%)
Balance:
Milch und Molkereierzeugnisse, grüner Tee (1%)
Harmony:
Milch und Molkereierzeugnisse, Früchte (0,1%), Getreide (0,1% Malz)

Analyse

  • Protein 6%
  • Fettgehalt 7,5%
  • Rohfaser 0,2%
  • Rohasche 1,5%
  • Feuchtigkeit 76%

Zusatzstoffe (pro kg)

  • Vitamin D3 50IE
  • Vitamin E 15mg
  • Taurin 350mg
  • Zinksulfat 0,2g
  • Monohydrat







==Details==
Die leckeren Schleck-Snacks passen immer! Egal, ob als Belohnungs-Snack zwichendurch, als Topping über das Futter oder als Zugabe ins Trinkwasser. Natürlich glutenarm und leicht verdaulich.






==Fazit==
Ein gutes Vitamin- und Mineralien Präparat was mein Kater gerne zu sich nimmt, an Stelle eines anderen Leckerlies, bekommt er dies am Tag hingestellt. Es ist rasch leer, da 15g nicht zu viel sind und gut verträglich ist es auch.




==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: