Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. September 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo

==Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo==
Bei For Me darf ich neue Pantene Produkte testen und heute möchte ich über das Shampoo berichten. In der Flasche befinden sich 250 ml und kosten im Handel 3,69 Euro laut UVP, aber im Penny Markt hatte ich diese um 2 Euro gesehen, so das der Preis völlig normal ist für dieses Produkt.






==Hersteller==
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196/89-01
Telefax: 06196/89-49 29






==Aussehen==
Die Flasche besteht aus Kunststoff und ist hell gehalten, oben gibt es ein Klappdeckel und eine Dosieröffnung. Etiketten weisen hier auf den Inhalt hin und auch zum Hersteller gibt es Informationen. Das Shampoo selber ist weiß gehalten, wahnsinnig cremig finde ich es und ist nicht zu zäh oder gar zu flüssig.





==Duft==
Der Duft ist himmlisch finde ich, er ist fruchtig und frisch, leicht und wird zu keinem Zeitpunkt penetrant oder gar unausstehlich. Da dieser Duft auch im frischen Haar bleibt, ist hier rasch zu riechen das man die Haare frisch gewaschen hat. Ein gelungener Duft der meine Sinne hier völlig betört.





==Waschen==
Die Masse lässt sich gut und auch ergiebig dosieren, es reicht lange bis die komplette Flasche leer ist. Im nassen Haar verteilt sich das Shampoo gut, schäumt etwas auf und reinigt das Haar und die Kopfhaut ziemlich mild.Meine Haare sind nach dem ausspülen des weichen Schaum, angenehm weich und lassen sich mit den Fingern kämmen, ich bleibe nicht im Haar hängen und kann auf eine Spülung völlig verzichten. Meine Haare sehen gesund und gepflegt aus, haben einen gesunden Glanz und meine Haarfarbe sieht recht frisch aus. Aufgefallen ist mir hier auch das ich weniger Haare verliere als üblich, so das diese Formel wirklich wirkt. Da ich feines, langes und dünnes Haar habe, ist ein Haarausfall besonders bemerkbar und habe normal zig Haare im Badewasser oder Duschwanne liegen, was hier absolut nicht der Fall ist.






==Verträglichkeit==
Vertragen habe ich es zu meinem Erstaunen auch gut, weder die Haare werden hier trocken und porös, noch die Kopfhaut fängt an zu jucken, was ich gerne von Pantene habe. Selbst nach mehrfachem waschen der Haare mit dem Pantene, juckt meine Kopfhaut nicht und bin völlig begeistert. Auch sonst habe ich keine Allergische Reaktionen, ich vertrage es ziemlich gut, was bei vorherigen Produkten noch nie der Fall war. Bis vor diesem Produkt hatte ich nach der ersten Anwendung, einen Juckreiz der Kopfhaut und musste die Verwendung abbrechen, hier ist es absolut nicht.





==Inhaltsstoffe==
Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycol Distearate, Dimethicone, Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Glycerin, Tetrasodium EDTA, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Linalool, Hexyl Cinnamal, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone






==Fazit==
Ein tolles Shampoo das mein Haarausfall tatsächlich reduziert hat, meine Haare etwas griffiger sind und ich absolut kein Juckreiz davon bekomme. Es ist gut verträglich, hält sehr lange da es gut ergiebig ist.

Keine Kommentare: