Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. September 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung

==Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung==
Bei For Me darf ich neue Pantene Produkte testen, zum Shampoo hatte ich auch eine Flasche mit Pflegespülung erhalten, welche 200 ml enthält und laut UVP 3,69 Euro kostet. Derzeit gibt es dies im Penny Markt Discounter im Angebot, was um die 2 Euro kostet und somit billiger wäre als der UVP des Herstellers.






==Hersteller==
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196/89-01
Telefax: 06196/89-49 29






==Aussehen==
Die Kunststoffflasche ist weiß gehalten und wurde mit einer Klappdeckel versehen, natürlich auch
eine Öffnung zum dosieren. Die Masse ist weiß gehalten und ist angenehm weich, schön cremig und absolut nicht zu fest. Etiketten auf der Flasche weisen auf den Inhalt und die Verwendung hin, auch zum Hersteller gibt es hier Angaben.





==Duft==
Der Duft ist hier natürlich und nicht künstlich finde ich, schön fruchtig und frisch, was nicht zu stark ist. Ich finde den Duft absolut gut gelungen, man kann ihn ständig und lange vernehmen und haftet auch lange im Haar.





==Pflege==
Die Spülung lässt sich ergiebig verwenden, so das ich nur einen kleinen Klecks davon in den Spitzen der Haare verteile, dies 2 Minuten etwas einwirken lasse und dann abspüle. Da ich feines Haar habe, verkürze ich stets die Einwirkzeit, da meine Haare sonst zu weich werden und die Frisur nicht mehr hält. Ausspülen lässt sich hier alles recht leicht finde ich, nichts bleibt zurück und die Haare sehen gesund und gepflegt aus. Die Haarfarbe leuchtet frisch, ein schöner Glanz und die Haare haben hier einen guten Halt. Ich kann sie ohne Probleme kämmen, nichts bleibt dabei hängen und auch föhnen lassen sich diese gut. Das Haar ist angenehm leicht und luftig, aber die Frisur bleibt Stunden bestehen und fällt nicht zusammen.





==Verträglichkeit==
Da ich diese Spülung nur in die Spitzen der Haare gebe, habe ich absolut keine Allergische Reaktionen, keinen Ausschlag oder ähnliches. Auch bekomme ich kein Juckreiz an der Kopfhaut oder den Händen. Die Haare werden hier nicht trocken oder gar porös. Absolut gut verträglich und mild finde ich diese Spülung.






==Inhaltsstoffe==
Aqua, Stearyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Behentrimonium Methosulfate, Cetyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Parfum, Disodium EDTA, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Linalool, Hexyl Cinnamal, Magnesium Nitrate, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone






==Fazit==
Ein toller Duft und eine gelungene Pflege, ich für meinen Teil bin damit völlig zufrieden. Es ist ergiebig, der Duft natürlich und absolut gut verträglich und das obwohl ich sonst gegen Pantene Produkte allergisch bin und Juckreiz davon bekomme.

Keine Kommentare: