Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. September 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust 2 Minute Intensiv Kur

==Pantene Pro-V Anti Haarverlust 2 Minute Intensiv Kur==
Bei For Me darf ich neue Pantene Produkte testen, was mich freut da ich dies nicht vertrage und ich so testen kann ob deren Formel verbessert wurde. Im Paket befand sich auch diese Intensiv Kur mit 200 ml und kostet laut UVP des Herstellers 5,99 Euro, was ich persönlich recht teuer finde. Auf Amazon bekommt man ein 3 er Pack zu 11 Euro, was ein Spar Preis ist und man hier 3 Tuben mit je 200 ml hat.






==Hersteller==
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196/89-01
Telefax: 06196/89-49 29






==Aussehen==
Wie bereits erwähnt ist hier eine Tube mit Klappdeckel und einer Lochöffnung dran, alle Angaben über das Produkt stehen auf der Tube selber. Auch der Hersteller wird hier benannt. Die Masse selber ist weiß gehalten, etwas dicklich aber nicht zu zäh und schon gar nicht zu weich.





==Verwendung==
Alle paar Tage verteile ich die fruchtig duftende Masse in den Spitzen der Haare, aber lasse diese Kur nur etwa 1 Minute wirken, da mein feines und dünnes Haar sonst zu weich wird. Verteilen lässt sich die Masse ziemlich gut, daher braucht man nicht viel um die Spitzen damit intensiv zu pflegen. Alles spült sich hier einfach aus, die Haare sind schön weich und lassen sich leicht kämmen. Der Duft haftet hier gut im Haare, auch wenn man sie mit einem Fön trocknet, ist der fruchtige und frische Duft zu riechen. Das Frisieren der Haare ist leicht, sie sind nicht zu weich, so das die Frisur hält, sich der Glanz bemerkbar macht was sie durch das Produkt bekommen haben. Ich bin hier völlig zufrieden, wenn ich etwas verwendet habe von der Kur, fülle ich die Tube mit Wasser nach, so das es noch ergiebiger ist.






==Verträglichkeit==
Da diese Kur nicht auf die Kopfhaut kommt, löst es bei mir absolut kein Juckreiz aus, es ist gut verträglich und keine Allergische Reaktionen sind hier sichtbar. Auch die Haare werden mit der Zeit nicht trocken oder gar porös, sind gut gepflegt was man auch erkennen kann.





==Inhaltsstoffe==
Aqua, Stearyl Alcohol, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Behentrimonium Chloride, Cetyl Alcohol, Dimethicone, Isopropyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Parfum, Disodium EDTA, Panthenol, Panthenyl Ethyl Ether, Divinyldimethicone/Dimethicone Copolymer, Hexyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Salicylate, Limonene, Amyl Cinnamal, Sodium Hydroxide, Magnesium Nitrate, Tocopheryl Acetate, C12-13 Pareth-3, C12-13 Pareth-23, Citric Acid, Methylchloroisothiazolinone, Phenoxyethanol, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone






==Fazit==
Auch mit der Intensiv Kur habe ich keine Probleme, die Haare sind damit gut gepflegt, diese 200 ml sind absolut ergiebig aber zu teuer finde ich es trotzdem. Gut Verträglich, es löst keine Reizungen oder ähnliches aus, duftet sehr gut und würde ich trotz des Preis immer wieder verwenden.





==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: