Dieses Blog durchsuchen

Montag, 20. November 2017

In-Ear Kopfhörer - BlitzWolf GRAPHENE Ohrhörer HIFI Ohrhörer Stereo Headset Noise Isolating Headphones inklusive Mikrofon für iPhone, Android, MP3 & Weitere mit 3,5 mm Klinkenstecker

BlitzWolf GRAPHENE Ohrhörer HIFI
In Ear sind ein muss bei den Jugendlichen,so auch bei unseren zwei welche diese tragen.Ein Klinkenstecker ist hier dran,dieser passt gut bei unterschiedlichen Handy Modellen hinein ohne das es eine Störung verursacht.Ein schwarzes ,


langes Kabel ist hier dran,welches recht robust ist und auch eine Fernbedienung dran hat zum steuern der Titel,annehmen/auflegen von Anrufen.Durch das integrierte Mikrofon ist beim telefonieren alles klar verständlich,ich werde hier gut gehört und verstehe auch jedes Wort meiner Anrufer.

Die Stöpsel der In Ear sind recht bequem,bestehen aus Silikon so das sie nicht drücken,leicht zu reinigen sind und sich wechseln lassen durch die Ersatz Aufsetzer welche im Etui dabei liegen.


Der Klang von meiner Musik kommt hier klasse an,Höhen,Tiefen und auch der Bass ist gut zu hören.Eine Rückkopplung beim telefonieren gibt es hier absolut nicht. Was ich mir hier auch Lobe ist der angebrachte Klett am Kabel,

so kann ich die Länge gut befestigen und beim einräumen in das beiliegende Etui,lassen sich die In Ear gut zusammenfügen,so das hier dass Kabel nicht eingeklemmt wird.






Sehr gut verarbeitet ist hier alles,gerade an den Stöpseln gibt es mit der Zeit keine Wackler,das Kabel wird nicht rissig und löst sich auch nicht.Die angebrachte Fernbedienung reagiert hier gut,auch das integrierte Mikrofon hat keine Aussetzer.

Keine Kommentare: