Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. November 2017

VicTsing 4 Taste USB Wired Office Mouse, beidhändig Maus mit 3 einstellbare DPI-Stufe (1000/1600/2000) Optical Business Mouse für Laptop und Computer-Blau

VicTsing 4 Taste USB Wired Office Mouse
Eine PC Maus brauche ich,nicht nur am PC selber sondern auch am Laptop da ich die Touch Mäuse nicht unbedingt mag.Diese hier wird per USB angeschlossen,dank Plug & Play muss ich hier keine separaten Installationen ausführen. In Blau/grau ist meine Maus,nicht zu groß und das Kabel ist ausreichend lang,so das ich beim führen der Maus nicht gehindert werde.

Das Erfassen meiner Texte ist hier kein Problem,die Tasten lassen sich gut klicken und verlieren auch nichts.Das Scrollrad dreht sich leicht,leise und auch schnell,so das es beim kopieren und einfügen keine Probleme gi8bt bei mir. Aber auch zum spielen ist diese gut geeignet,hier stellt sich fest ob sie präzise ist oder nicht und hier erfüllt sie ebenfalls meine Wünsche.

Der Laser erfasst alles,es bleibt keine Sekunde hängen oder ähnliches,auf dem Maus Pad und der glatten Tischfläche gleitet diese auch gut.




Die Tasten sind leicht zu drücken,ein leises klicken gibt es hier,was absolut nicht störend ist.In der Laptop Tasche nimmt sie nicht viel Platz ein,ist gut verarbeitet und hält einiges aus.

Keine Kommentare: