Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. November 2017

Phone Tasche, M.Way verstellbar schultergurt Tasche, Damen Handy Geldbörse, multifunktionale Handytasche mit Vielen Fächern,Kartenfächer, für Weiblich, iPhone 5/6/7, Samsung S5/S6/S7, Unter 5.5 Zoll

M.Way verstellbar schultergurt Tasche
Eine Tasche unterwegs muss ich haben damit ich mein Handy,Geldbeutel und den Schlüssel unterbringen kann.

Deshalb nutze ich diese Handytasche,welche ich in LILA habe und reichlich Fächer angebracht sind.4 unterschiedliche Fächer habe ich hier,so das alles gut Platz findet und ich die Hände frei habe unterwegs.Gut ist hier die Trageschlaufe und der angebrachte Schultergurt zum tragen.

Das Material ist Schmutz und Wasserabweisend,was natürlich gerade im Winter praktisch ist wenn es regnet und schneit.Reißverschlüsse wurden hier angebracht,

diese lassen sich leicht öffnen und schließen,so das ich stets den Geldbeutel schnell zur Hand habe oder das Handy.Die Tasche ist unheimlich leicht,auch die Größe ist ideal,so das man sie auch gut unter der Jacke tragen kann.



Alles ist hier gut verarbeitet worden,es öffnen sich keine Nähte,der Schultergurt und Handschlaufe sind gut angebracht,auch die Reißverschlüsse sind hier optimal verarbeitet.






Die Farbe verblasst mit der Zeit nicht,sollte ein Fleck drauf kommen,so lässt sich dies rasch abwischen.

Keine Kommentare: