Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 24. November 2017

Grill- und Küchenzange, 2-teiliges Set, Integrierter Standfuß sorgt für sauberes Kochen, Universell einsetzbar beim Kochen, Grillen, Braten & Servieren, Perfekt für Kochprofis & Hobbyköche



AKIU DESIGN Grill- und Küchenzange, 2-teiliges Set





In der Küche verwende ich seit Jahren Silikon Zubehör,hält länger und verkratzt mir nichts,zu dem ist es für mich besser im Gebrauch.Auch diese Zange verwenden wir in unterschiedlichen Größen und Farben.Vorne ist die Zange aus Silikon,fasst alles was damit gegriffen wird,lässt sich auch alles gut damit portionieren oder vermengen.

Der Griff ist aus Rostfreiem Edelstahl,oben eine Aufhängung was man zum öffnen/schließen zieht/drückt und hier an der Leiste einhängen kann.Im Geschirrspüler reinige ich diese,was gut und leicht geht,so das sich hier alles komplett löst.Schön handlich finde ich diese,rosten nicht mit der Zeit und es bricht auch nichts.

Gut finde ich die Abstandshalter,den somit lassen sich diese schön ablegen ohne das sie auf der Fläche liegen.Auch dies ist robust,so wie beide Zangen und verwende sie unheimlich gerne.


Keine Kommentare: