Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 23. November 2017

Ladyshave, LuckyFine Mini Wet und Dry 3 in 1 Elektrischer Damenrasierer, Schmerzlos Haarentfernung Haushaltstyp USB Aufladbar

LuckyFine Mini Wet und Dry 3 in 1 Elektrischer Damenrasierer
Vor zig Jahren hatte ich einen Rasierer für mich,elektrisch- leider ist er verschwunden so das ich einige Zeit Einweg Rasierer verwendet hatte.Nun habe ich wieder einen geeigneten Rasierer,zum Glück ohne Kabel und mit Akku den ich unter der Dusche ,problemlos verwenden kann. Praktisch ist hier der mitgelieferte Stoffbeutel wo ich den Rasierer aufbewahren kann.Zum laden des Akku liegt natürlich ein USB Kabel dabei,was auch mit einem Netzadapter verwendet werden kann.

Der Rasierer ist klein,handlich,in rosa gehalten und hat eine Muschel Form bekommen,was toll aussieht und nicht zu dick ist beim halten.Der Scherkopf hat natürlich eine Schutzkappe,was nach jeder Rasur wieder drauf kommt.Die Klingen schneiden gut,schön glatt und lassen sich optimal unter den Achseln verwenden,auch hier erfassen sie jedes Haar zum glatt abschneiden.

Zum einschalten muss lediglich der Knopf gedrückt werden,was leicht geht und hier auch ein LED Licht integriert wurde.Dank des LED Licht ist ersichtlich durch die Leuchtfarbe,wann der Akku leer ist und wann er komplett geladen wurde.Der Akku hält sich absolut gut finde ich,ständiges laden entfällt hier absolut.

Er liegt gut in der Hand,lässt sich an den Beinen,Achseln und Bikinizone gut führen.Hier werden die Haare geschnitten und nicht gerupft,so das die Rasur damit nicht schmerzhaft ist.Ob nun mit oder ohne Rasiergel,dieser schneidet sauber und hinterlässt keine Stoppeln oder gar Reizungen.Eine schöne glatte Haut hat man danach.
Mit der beiliegenden Bürste lässt sich die Schneidefläche gut reinigen,die Haare gehen hier komplett weg und unter der Dusche lässt sich der Rasierer ebenfalls reinigen, ohne das Wasser eindringt.

Keine Kommentare: