Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 18. November 2017

WalletAddict - Modell Paris | Elegante Damen-Geldbörse aus Echt-Leder | Designer-Portemonnaie m. Rundum-Reißverschluss | Lange Brieftasche für Alltag u. Ausgehen (Champagne)

WalletAddict - Modell Paris | Elegante Damen-Geldbörse aus Echt-Leder
Eine Börse braucht man heute,ich nutze eine wo mein Handy rein passt und alles andere wie Ausweis,Führerschein und sonstige Karten drin sind.Aber auch Bargeld,Scheine und Münzen haben hier reichlich Platz.

Das Material ist ein echtes Leder,in Champagner Farbe,was gerade für Frauen ideal ist finde ich. Der Reißverschluss gleitet hier unauffällig,reißt nicht ab,die Zähne fallen nicht heraus und ganz wichtig ist bei mir- das beim öffnen und schließen nichts klemmt.

Gut etwas länglich ist die Börse schon,aber dafür habe ich hier alles drin und in einer Handtasche ist es gut untergebracht.


Das Leder nutzt sich mit der Zeit nicht ab,sollte sich Schmutz absetzen,so lässt sich dies gut abwischen ohne das Spuren zurück bleiben .Absolut gut verarbeitet,sieht auch hochwertig und edel aus,so das ich diese recht gerne verwende.


Kleingeld ist separat untergebracht,was mit einem Reißverschluss geschlossen wird,


Karten lassen sich separat einstecken,so das es beim entnehmen rasch geht.Der Reißverschluss schließt ordentlich,öffnet sich nicht alleine.







Zu diesem Preis eine sehr gute Qualität,da die EC Fächer nicht ausreißen,Nähte öffnen sich nicht und das Kleingeld geht nicht verloren oder fällt gar in der Börse herum.

Keine Kommentare: