Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Januar 2018

8GB MP3 Sport, VicTsing mp3 player tragbare audio player 1.8 Zoll mp3 player 8gb mp3 player fm, unterstüzen 64GB Micro SD, Ebook, Bild, Radio, Musik Player, mp3 Player mit sportarmband mp3 player outdoor mp3 player aufnahmefunktion- Rot

VicTsing mp3 player tragbare audio player
Mein MP3 Player ging kaputt und ein neuer musste her,so das ich nun diesen Rot Metallicen habe und absolut damit zufrieden bin.

Er ist angenehm klein,leicht zu bedienen und das Display ist hier gut einzusehen,es ist klar und ist sogar farbig. Da hier noch ein Sportband dabei ist,kann ich den Player gut zum laufen mitnehmen und am Arm befestigen.

In  Ear liegen hier natürlich dabei welche mit dem Klinkenstecker am Player verwendet werden und das Kabel lang genug ist.Die Stöpsel passen gut in die Ihren,fallen hier nicht heraus und liefern mir einen recht guten Klang. Die Musik übertrage ich von meinem PC auf den Player,was ohne Probleme geht und der Player am PC ohne weiteres erkannt wird.





Auch am Player selber habe ich eine Übersicht auf meine gespeicherten Dateien,der Speicherplatz ist groß und lässt sich aber auch mit einer Speicherkarte erweitern.

Keine Kommentare: