Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Januar 2018

USB Lautsprecher, ELEGIANT elegante tragbare Stereo Lautsprecher wired USB Powered Computer Lautsprecher Boxen Portable Speaker Musik Palyer Musik Sound Box für PC Computer Notebook Smartphone MP3 MP4 MDP Walk-Mann

ELEGIANT elegante tragbare Stereo Lautsprecher
Damit der Sound des TV beim Filme schauen besser wirkt und gut im Raum verteilt wird- habe ich diesen Audio Lautsprecher angeschlossen was sehr leicht über USB geht. Er ist etwas länglich und schön schmal,kein zusätzliches

Netzkabel was ich gut finde und die Klinkenstecker für Mikrofon und Lautsprecher sind hier ausreichend lang.Aber auch der USB Stecker hat eine ausreichende Klänge,so das ich den Lautsprecher schön beim Fernseher vorne stellen kann und die Kabel versteckt werden können.

Der Klang ist hier überraschend gut finde ich,es verteilt sich gut im Raum,die Spezial Effekte der Filme kommen hier absolut klasse an.Leicht zu bedienen dank des Drehrad seitlich,hier lässt sich die Box ein/ausschalten und die Lautstärke regulieren,




was auch über den TV geht wenn man diese dort angeschlossen hat. Für diese Größe des Lautsprecher ist der Klang völlig okay finde ich,sie steht auch gut vor dem Fernseher ohne das sie in den Vordergrund kommt.

Keine Kommentare: