Dieses Blog durchsuchen

Montag, 29. Januar 2018

JTENG 11 Stück Reinigungsbürste Set, Nylon Schlauchbürste Rohrbürsten set, Milchschlauchbürste, Schlauchbürste Set gilt für Reagenzgläser Reinigen Flaschen, Filter, Tropfspitzen, Trinken Strohhalme, Gläser, Tastaturen und Schmuck Reinigung, etc.

JTENG 11 Stück Reinigungsbürste Set
Bei meinem Backofen komme ich nicht besonders gut unter die Doppel-Scheibe,so das ich diese stets aufschrauben muss zum reinigen,was etwas lästig ist.Um Zeit zu sparen verwende ich kleine Bürsten,diese hier haben unterschiedliche Größen und lassen sich besonders für kleine Zwischenräume gut verwenden.

Da diese ein Draht Stiel haben welcher auch etwas länger ist- kann man die Bürsten recht gut im Abfluss auch verwenden,auf der Spüle den Ablauf gut reinigen ohne das hier etwas bricht.




Man kann es gut biegen,die Borsten fallen nicht heraus und der Schmutz haftet hier gut an den Borsten.Aber diese lassen sich dann gut reinigen. Schön griffig finde ich diese auch,handlich und lassen sich vielseitig verwenden.

Keine Kommentare: