Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Januar 2018

MicroYep Maus drahtlose Mouse Pro 2.4G

MicroYep Maus drahtlose Mouse Pro 2.4G
Meine PC Maus ist kaputt gegangen und musste ersetzt werden,diese hier ist Ultraleise und absolut nicht zu hören.Hier habe ich zwei AAA Batterien drin,Akkus die mir gut und lange halten,aber auch mit normalen Batterien lässt sich die Maus verwenden. Schön flach ist diese,zwar in weiß gehalten,aber da hier kein Schmutz haften bleibt mit der Zeit- stört mich die Farbe nicht.

Zwei Tasten und ein Scrollrad,der Laser zum erfassen unter der Maus,die lässt sich absolut klasse führen und erfasst alles. Es geht nichts verloren,die DPI lassen sich durch die Taste rasch verstellen je nach Bedarf.Die Tasten drücken sich leicht und auch das Scrollrad macht mir keine Probleme. Faszinierend finde ich hier die nicht vorhandene Geräusche,



es klickt absolut nichts bei den Tasten und ist in keiner weise zu hören.Meine Akkus halten hier lange drin,auch wenn ich den Power Schieber nicht auf aus schalte.Schön handlich und griffig ist die Maus,schön gerundet und sieht toll aus.

Keine Kommentare: