Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Januar 2018

EBL Batterie Ladegerät für 10 Stücke AA AAA Alkaline Batterien(Akkus nicht inkl.)

EBL Batterie Ladegerät für 10 Stücke
Akkus laden ist kein Problem- hingegen aber Alkalis die wir recht viel verwenden und eigentlich lange halten. Nun kann ich meine Alkali auch laden mit einem entsprechenden Ladegerät,was ich zu Anfang bezweifelt hatte und über den Erfolgt erstaunt war.


Hier kann ich Alkali in AAA und AA reinlegen und diese werden dann tatsächlich geladen.Es gibt 10 Fächer,drüber LED Lichter die den Ladestand anzeigen,so das bei grün alles gefüllt ist und bei Rot ist der Ladevorgang noch dabei.

Mit einem Netzstecker ist das Ladegerät verbunden,dies ist ausreichend lang und kann dies schön von der Steckdose wegstellen.Die Batterien brauchen hier zwar recht lange je nach Marke,aber die Ladung erfolgt absolut schonend. Ich kann unsere Alkali nun 3-4 mal laden bevor ich diese entsorgen muss. Die Ladungen halten recht lange bei uns,je nach Verwendung natürlich,aber für Lichter dauert es etliche Stunden bis diese wieder leer sind.




Das Ladegerät ist recht handlich,gut verarbeitet und steht sicher auf einer glatten Fläche,auch wird der Ladevorgang nicht unterbrochen.

Keine Kommentare: