Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Januar 2018

Upgrow 8x AAA Batterien Wiederaufladbare Ni-MH Akkus 8 Stücke AAA Akku 1000mAh Wiederaufladbare AAA Akkus Mit Batterie Aufbewahrungsbox

Upgrow 8x AAA Batterien Wiederaufladbare Ni-MH Akkus
In meiner PC Maus und Tastatur habe ich Akkus die mir recht lange halten,da ich von diesen gleich 8 habe,kann ich stets wechseln.AAA passen gut in meine Maus und Tastatur hinein,so das ich ohne Probleme hier surfen kann.

Eine Selbstentladung findet hier zum Glück nicht statt,den ich vergesse stets den Power Schieber der Maus/Tastatur auszuschalten. Zum laden habe ich natürlich das entsprechende Gerät,hier verlaufen die Ladungen völlig normal.



Die komplette Ladung braucht einige Zeit,was völlig normal ist und die Akkus mit der Zeit nicht schwächeln - durch das Laden.Bei meinen Geräten die ich mit den Akkus verwende- gibt es absolut keine Aussetzer, die Leistung ist hier absolut klasse.Mit diesen bin ich recht zufrieden.

Keine Kommentare: