Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. April 2014

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 020 Jen & Berry's

==Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 020 Jen & Berry's==
Ich darf zwei unterschiedliche Lip Polish testen, was ich gratis bekommen hatte und je Stift mit 6 ml 4,95 Euro kosten im DM Drogerie Markt.Auf der Homepage von Catrice gibt es drei Farben: 010, 020 und 050 aber es gibt noch 040 und 060 davon, welche Namentlich natürlich unterschiedlich sind.





==Hersteller==
cosnova GmbH
Am Limespark 2
65843 Sulzbach
Fon:
+49 (0) 61 96 / 7 61 56-0
Fax:
+49 (0) 61 96 / 7 61 56-1599
E-Mail:
info(at)cosnova.com
Internet:
www.cosnova.com







==Aussehen==
Der Behälter ist etwa 10 cm lang, versehen mit einem breiten Streifen der Farbe und dessen Bezeichnung natürlich. Der Deckel lässt sich aufdrehen und hervor kommt ein länglicher Stiel in schwarz und ein kleines Schwämmchen.




==Verwendung==
Der Schwamm ist recht weich an den Lippen und nimmt die weiche und etwas flüssige und zähe Masse gut an, lässt sich auch gut abstreichen und auf den Lippen verteilen.Der Ton ist ein Rot/ Braun, deckt die Lippen ganz gut und die Farbe ist nicht zu prall finde ich. Sie sieht recht toll aus und glänzt nicht, die Lippen werden damit nicht nur etwas farbiger, auch werden sie etwas gepflegt und sind nicht trocken. Es schmeckt typisch nach Lippenstift, den Geschmack hat man automatisch beim auftragen, aber auch etwas fruchtiges vernehme ich hier. Gut gefällt mir hier nicht nur der Pinke Schwamm am Stiel, sondern auch die Haltbarkeit des Lippgloss, dieser löst sich nicht gleich wenn man estwas isst oder gar trinkt, es gibt minimale Ablösungen, die kaum bemerkt werden in der Farbstärke auf den Lippen. Ergiebig finde ich dies auch, da er einige Stunden gut hält und auch sichtbar ist auf den Lippen, muss er nicht ständig aufgetragen werden, was ihn ergiebig macht. Meine Lippen trocknen davon nicht aus, sehen glatt aus, werden damit gut gepflegt und die Farbe ist weder zu hell noch zu dunkel.



==Farben und Nummern genauer==
010 Rose-wood If She Could
020 Jen & Berry’s
030 Strawberry’s Secret
040 Let’s Red Loud!
050 Megan Fuchsia
060 Mission Pink possible






==Details==
Octyldodecanol, Aqua, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, Ethylcellulose, Sorbitan Stearate, Isododecane, Cetyl Alcohol, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Sucrose Cocoate, Dehydroacetic Acid, Caramel, Benzoic Acid, Tetrasodium EDTA, Lecithin, Ethylhexylglycerin, Galactoarabinan, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Silica, Mica, Tin Oxide, Phenoxyethanol, Aroma, Benzyl Alcohol




==Fazit==
Ein toller Lippgloss finde ich, die perfekte Farbe für mich, da es nicht zu grell ist, trocknet die Lippen nicht aus und ist gut ergiebig finde ich.






==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==


Keine Kommentare: