Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. April 2014

Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polish 050 Megan Fuchsia

Ein Lippgloss darf ich testen, der mit 6 ml bei Catrice Online 4,99 Euro kostet und bei DM Drogerie Markt zu 4,95 Euro angeboten wird. Der Preis ist nicht wirklich teuer finde ich und zum testen lohnenswert. Ich mag Lippgloss, aber nicht welches was grell ist in der Farbe und mir überall Spuren hinterlässt, sollte auch Knutsch Echt sein .-)





==Hersteller==
cosnova GmbH
Am Limespark 2
65843 Sulzbach
Fon:
+49 (0) 61 96 / 7 61 56-0
Fax:
+49 (0) 61 96 / 7 61 56-1599
E-Mail:
info(at)cosnova.com
Internet:
www.cosnova.com









==Aussehen==
Der Behälter ist etwa 10 cm lang, versehen mit einem Drehverschluss wo ein Stiel dran ist mit einem kleinen Schwämmchen zum auftragen. Die Farbe wurde am Behälter durch einen breiten Streifen hinterlassen. Aber auch einige Informationen zum Produkt sind hier zu lesen. Die Farbe selber ist ein kräftigeres Rot, etwas flüssig und leicht zäh.




==Verwendung==
Mit dem Stiel lässt sich die Masse gut am Schwamm heraus holen und abstreifen, hier tropft nichts und lässt sich gut auf den Lippen verteilen. Wie gesagt ist das hier ein kräftigeres Rot, so das dies sichtbar und etwas hell ist finde ich, um nicht zu sagen knallig, was mir nicht besonders gefällt. Aber gut ist die Deckkraft, meine Lippen brauchen nur eine Schicht der Masse, damit die Farbe gut sichtbar ist. Hier glänzt nichts, es ist matt und hinterlässt nur minimale Spuren an einem Glas, so das die Farbe erst nach einigen Stunden abgelöst wird. Daher ist eine Rest Entfernung an den Lippen recht einfach und schnell mit Wasser gemacht. Die Lippen sehen schön gepflegt aus finde ich, werden bei mir nicht trocken und auch sonst gibt es keine Allergische Reaktionen. Hier verschmiert auch nichts, es ist ergiebig da man sich nicht ständig die Lippen damit nachziehen muss und hält lange. Im Behälter bleibt die Masse frisch, es trocknet nichts aus, solange der Deckel richtig verschlossen wurde.



==Farben und Nummern genauer==
010 Rose-wood If She Could
020 Jen & Berry’s
030 Strawberry’s Secret
040 Let’s Red Loud!
050 Megan Fuchsia
060 Mission Pink possible






==Details==
Octyldodecanol, Aqua, Trimethylsiloxyphenyl Dimethicone, Ethylcellulose, Sorbitan Stearate, Isododecane, Cetyl Alcohol, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Sucrose Cocoate, Dehydroacetic Acid, Caramel, Benzoic Acid, Tetrasodium EDTA, Lecithin, Ethylhexylglycerin, Galactoarabinan, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Citric Acid, Silica, Mica, Tin Oxide, Phenoxyethanol, Aroma, Benzyl Alcohol



==Fazit==
Die Farbe ist nicht ganz mein Ding, was das Produkt nicht schlecht macht. Ist absolut gut verträglich und ergiebig, hält sehr lange und die Lippen sehen gut gepflegt aus.






==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: