Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 1. April 2014

Head & Shoulders thick & strong

==Head & Shoulders thick & strong  Shampoo==
Wenn ich Proben anfordern kann dann mache ich das gerne bevor ich ein Produkt kaufe. Dieses Head& Shoulders kennen wir noch nicht und hatten vier mit jeweils 10 ml Packungen bekommen. Da wir dies Shampoo des Herstellers nutzen, möchten wir auch das probieren und verwenden bei einer Zusage. 250 ml kosten je nach Geschäft zwischen 4-5 Euro was normal ist für Head & Shoulders und ich dies im Angebot oder mit Rabatt Coupons kaufe.





==Hersteller==
Procter & Gamble GmbH S,
 Sulzbacher Str. 40-50,
 65824 Schwalbach am Taunus,
Deutschland






==Aussehen==
Die Masse ist leicht gelblich, schön weich und mit einem tollen Duft versehen. Es ist weder zu flüssig noch zu zäh gehalten finde ich.




==Verwendung==
Damit das Haar etwas fester wird und Schuppen endlich weggehen muss dieses Shampoo angewendet werden, in Kombination mit dem Tonic des Herstellers, sollte das besser gehen sagt der Hersteller. Ich massiere die Masse in mein feuchtes Haar, wo es sich gut verteilen lässt und unheimlich schäumt. Der Schaum ist angenehm weich finde ich, ist recht sanft zum Haar und der Kopfhaut und bringt eine Entspannung. Meine Haare werden damit recht weich, wo somit eine Anwendung einer Spülung komplett entfällt für mich und ich meine Haare gut mit einer Bürste durchbekomme. Es lässt sich alles gut abspülen, nichts haftet an der Kopfhaut oder gar im Haar. Ich habe feines Haar und finde es nach dieser Anwendung etwas griffiger und fester, was ich nicht unangenehm, sondern recht gut finde. Meine Haare lassen sich hier gut föhnen und frisieren, haben ein tolles Volumen und scheinen etwas fester und nicht so fein zu sein. Ein kräftigeres Haar ist gut, so mit hält die Frisur besser meine ich. Verträglich ist es gut, meine Kopfhaut welche im Winter stets leidet, hat es gut überstanden und sich gut erholt dadurch, auch meine Haare sind hier gut versorgt. Allergische Reaktionen treten absolut keine auf, auch wenn ich täglich damit die Haare wasche.






==Details==
Aqua, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Laureth Sulfate, Glycol Distearate, Zinc Carbonate, Sodium Chloride, Dimethicone, Sodium Xylenesulfonate, Zinc Pyrithione, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Sodium Benzonate, Guar Hydroxpropyltrimonium Chloride, Hydrochloric Acid, Magnesium Carbonate Hydroxide, Linalool, Magnesium Nitrate, Tocopheryl Acetate, Sodium Polynaphtalenesulfonate, Cl 19140, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Cl 17200, Methylisothiazolinone





==Fazit==
Ich finde die gut gelungen, auch der Duft ist klasse, er ist angenehm zu riechen finde ich und haftet gut im Haar.






==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: