Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 6. November 2014

Bambus-Kristall Reiniger 250ml

Ich hatte mir wieder etwas beim Online Shop Postenprofis gekauft und da hatte ich diesen Reiniger mit 250 ml gratis dazu bekommen. Ansonsten bekommt man diesen zu 5 Euro und in weiteren Größen erhältlich. Tag täglich muss geputzt werden bei mir, ansonsten fühle ich mich nicht wohl und da dies ein Allesreiniger ist, verwende ich ihn auch für alles.






==Hersteller==
Artner & Dietz OHG
Waltroper Straße 56
44536 Lünen

Tel. 02306 / 9128803

www.bambus-kristall.de
info@bambus-kristall.de







==Aussehen==
Eine Kunststoff Flasche mit Drehverschluss samt Kindersicherung, drin gibt es das grüne Mittel was flüssig und weich ist. Auf der gesamten Flasche gibt es Angaben zum Produkt und dessen Verwendung natürlich.






==Herstellerworte==
Bambus-Kristall Hochleistungsreiniger mit Bambusextrakt ist in seiner konzentrierten Form von 1:100 nicht nur richtig sparsam in der Anwendung, sondern auch umweltschonend. Hier reinigt man, mit ruhigem Gewissen, alle Flächen und Materialien. Ein wahres Fettlöse-Hochkonzentrat.




==Anwendung==
Den kann man für alle Sanitären Räume verwenden, ob nun privat oder geschäftlich, für Herdflächen, ob nun Ceran oder Kochfelder, für angebranntes, Fett, Schmutz alles einfach und das mache ich auch. Ich pflege mein Ceran Kochfeld täglich, da ich dies mehrfach am Tag benötige und wische damit das gesamte Feld, natürlich gebe ich zwei Tropfen auf ein nasses Tuch und wische dann. Fett und sonstiger Schmutz löst sich hier ohne Probleme, eingebranntes soweit es vorhanden ist lässt sich damit gut lösen und alles wird ohne Spuren beseitigt. Der Backofen wird damit gründlich sauber, mein Bad samt Armaturen, die Toilette, Fußböden, Flächen in der Küche und das Katzenklo wird damit gereinigt.Sämtliche Verschmutzung geht hier im null Komma nichts weg und ganz ohne Streifen oder sonstige Reste zu hinterlassen. Es schäumt nicht arg, lässt sich gut und ergiebig dosieren, der Duft ist absolut frisch und angenehm und reizt die Hände nicht.





==Sauber==
Damit wird garantiert alles sauber, kein Fleck hat hier eine Chance zu entkommen, ohne einweichen wird alles beseitigt und die Materialien werden absolut nicht beschädigt. Alles ist am glänzen was damit gewischt wird und neuer Schmutz setzt sich nicht so schnell ab. Auch meine Fußböden werden damit sauber, die Fliesen, der Parkett und das Laminat, auch der PVC ist damit absolut sauber und alles ohne Streifen oder gar Schmiere zu hinterlassen.







==Details==
1-5% Alkalien,1-5% anionische Tenside,1-5% amphotere Tenside,1-5% Phophate,1-5% Glykole, Farbstoffe,Bambusextrakt,Duftstoffe






==Fazit==
Ich bin damit absolut zufrieden, ob nun pur oder verdünnt angewendet der Schmutz hat hier keine Chance und kann nicht entkommen. Zudem ist es ergiebig zu verwenden, so das 250 ml lange ausreichend sind.






Keine Kommentare: