Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. November 2014

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch

Von Nivea hatte ich mehrere Sacchets mit diesem Dusch In bekommen, was ich toll finde da ich diese Sorte noch nicht hatte. Da es einige Sacchets sind, kann ich damit eine Woche duschen ohne das mich das einen Cent kostet. Eine Flasche mit 250 ml kostet im Online Shop von Nivea dann 3,49 Euro was recht teuer ist aber hier die Bodylotion bereits drin ist.




==Hersteller==

Beiersdorf Hautpflege GmbH

Wiesingerweg 25
20253 Hamburg

Email: nivea@beiersdorf.com | Kontaktformular
Telefon: 040 / 49 09 - 92 22 (Festnetztarif)






==Aussehen==
Das Original befindet sich in einer Kunststoff Flasche, natürlich bedruckt mit allen Details dazu, auch mein Sacchet wurde hier bedruckt um alles darüber zu wissen. Die Masse selber ist in weiß gehalten, schön cremig und weich, nicht zu flüssig oder gar zu zäh.






==Verwendung==
Auf der nassen Haut verteilt es sich gut, schäumt kaum auf aber macht die Haut unheimlich weich und geschmeidig. Ein Kakao Duft macht sich breit der etwas dunkler ist und angenehm zu riechen, was aber rasch verloren geht. Der Duft ist gelungen, auch wenn er nicht lange hält, so wird doch meine Haut mild gereinigt und gleichzeitig eingecremt. Nach dem duschen ist die Haut weich, da hier die Bodylotion drin ist muss ich mich nicht extra eincremen. Auch nach Stunden bleibt die Haut weich, es ist kein Film oder klebriges zu spüren. Die Haut wird hier richtig versorgt und gepflegt. Ich finde diese gut verträglich, zumindest trocknet meine Haut nichts und bekommt auch absolut keine Allergische Reaktionen oder ähnliches. Ergiebig ist diese, es reicht ein kleines bisschen um sich zu waschen und auch gleichzeitig zu cremen.




==Inhaltsstoffe==
Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Theobroma Cacao Seed Butter, Sine Adipe Lac, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Linalool,
Coumarin, Benzyl Alcohol.





==Fazit==
Der Duft ist klasse nach Kakao, verduftet zwar schnell aber völlig ausreichend für solch ein Produkt. Es ist verträglich und auch recht ergiebig, so das man mit 250 ml recht lange hinkommt.





==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: