Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. November 2014

Merci Chef Mini Bûche blanche

2 Sorten an Ziegen Käse hatte mir der DPD überraschend gekühlt geliefert, wo ich mich zum testen dann vorher beworben hatte und bekam dies. 125 g von denen ich Online weder Zutaten noch den Preis finden kann und ich habe es gratis bekommen. Ziegenkäse haben wir selten und deshalb musste ich mich bewerben, da dieser recht gesund sein soll.






==Hersteller==
Merci Chef
www.merci-chef.com
Industrielle Kunden
Webseite www.couturierna.com
Adresse 2986 US Route 9
Hudson, New York 12534
Vereinigte Staaten
Telefon 518-851-2570

Eurial

Parc Club du Perray - 24 rue Rainière
CS 42738
44327 NANTES Cedex 3
France
Tél: 
02 40 68 18 18
Fax: 
02 40 68 18 20





==Herstellerangaben==
Der Mini-Logbuch der Ziegenkäse 125g unraffiniertes ist fein und delikat Geschmack mit einer leicht genug Ziege.
Es befindet sich in einer Schutzhülle und Atmosphäre verpackt; was garantiert gleichbleibende Qualität.
Der Käse kann direkt auf dem Boden geschnitten werden.








==Aussehen==
Eine weiße Rolle mit flachem Boden, schneeweiß und in einer transparenten Kunststoff Verpackung eingepackt. Der Käse selber ist dann noch mal durch eine Folie geschützt, alle Angaben zum Käse gibt es auf der Verpackung.





==Geschmack==
Diesen hier kann man erwärmen und auf Toast geben oder gar zum kochen in einer Suppe oder Soße, was ich gerne getan habe da er nur etwas nach Milch duftet. Der Geschmack ist in erster Line cremig, zergeht auf der Zunge und ist recht weich. Aber hat keinen Geschmack, außer das er leicht würzig und aromatisch schmeckt finde ich. Beim kochen in der Soße verteilt er sich schön, hinterlässt seine cremige Konsistenz und gibt der Soße das gewisse etwas. Auf dem Toast ist er etwas verlaufen, so das man ihn schön mit Tomatenscheiben garnieren kann und etwas würzen. Er ist sehr gut bekömmlich, man hat hier das Gefühl seinem Körper etwas gutes getan zu haben, da Ziegenkäse absolut gesund ist. Keine Allergische Reaktionen oder ähnliches, leicht zu verdauen und vielseitig verwendbar.





==Details==
Energie: 1020.8kJ / 245.8Kcal | Fett: 19g | davon gesättigte Fettsäuren: 13,3 g | Kohlenhydrate: 2,2 g | davon Zucker: 2,2 g | Eiweiß: 16,5 g | Salz: 1,5 g | Allergene: Milch




==Fazit==
Ein guter Käse finde ich der sich in warmem und auf Toast ganz gut macht, den Geschmack kann man mit etwas Würze hervorlocken finde ich. Schön weich, cremig und absolut kein Fett.





==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: