Dieses Blog durchsuchen

Montag, 17. November 2014

LEIBNIZ, PiCK UP! Triple Choc

==Leibniz Pick Up Triple Choc==
Wie schon erwähnt wurde ich zum Agent 00 Stress mit 499 anderen ausgewählt und freue mich das ich dies testen darf. Hier gibt es insgesamt 5 Riegel mit je 28g so das man hier 140g zu 1,79 Euro bekommt. Zumindest Online habe ich dies zu dem Preis entdeckt, im Geschäft selber konnte ich dies noch nicht erkennen.






==Hersteller==
Bahlsen GmbH & Co. KG
Podbielskistraße 11
30163 Hannover



Telefon:0511 / 960 0



Fax 0511 / 960 27 49



Internet: www.bahlsen.com




==Aussehen==
Hier gibt es Schokoladen Butterkekse welche entsprechend eine dunkle Kakao Farbe hat und in der Mitte eine dunkle Schokolade, die im inneren etwas flüssiger und schön cremig ist. Die Verpackung ist überwiegend in Gelb gehalten, natürlich gibt es die Aufschrift zum Produkt und auch Hersteller.








==Geschmack==
Der Keks ist cross und hart, auch hier gibt es Krümel beim naschen was durch die weiche und cremige Schokoladenmasse im inneren vergessen wird. Der Keks schmeckt frisch und nach Schokolade, das innere nicht bitter sondern schön cremig, weich und kräftig nach Schokolade, natürlich etwas süßlich, was den Keks natürlich samt der Füllung begehrenswert macht finde ich. Absolut Sucht auslösend der Keks, er ist herrlich leicht und sättigt nicht. Auch wird er gut vertragen, löst bei uns keine Allergische Reaktionen aus und ist absolut gut bekömmlich. Die verwendete Schokolade ist bereits beim entpacken des Keks gut zu riechen, was richtig animiert zum naschen und toll ist für unterwegs.



==Details==
Weizenmehl, Zucker, pflanzliche Fette (Palm), Glukosesirup, Kakaobutter, Kakaomasse, Vollmilchpulver, fettarmes Kakaopulver 1,7 %, Stabilisator: Glycerin, Kondensmilch, Magermilchpulver, Butterreinfett, Kakaopulver, gemahlene Haselnüsse, Salz, Emulgator: Lecithine (Soja), Backtriebmittel: Natriumcarbonate, Diphosphate, Molkenerzeugnis, Aromen (Milch), Stärke (Weizen), Säuerungsmittel: Citronensäure, Hühnereigelbpulver


Nährwert pro 100g:
Energie 2186kJ/522kcal
Fett 26g
davon gesättigte Fettsäuren 15g
Kohlenhydrate 66g
davon Zucker 40g
Eiweiß 5,4g
Salz 0,43g



==Fazit==
Absolut lecker finde ich den Keks hier, gut bekömmlich, süßlich, frisch und herrlich nach Schokolade. Es ist absolut mein Favorite unter den Pick Up Sorten.





Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: