Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. Januar 2015

Dr. Alder Landfleisch Cat Feine Auslese Nassfutter

Mein Kater hat zu Testzwecken drei Dosen Nassfutter bekommen mit je 400g, den Preis dazu weiß ich leider nicht.Erhältlich wird dieses Futter im Zoohandel sein, diese Palette ist recht groß und hat unterschiedliche Sorten zur Wahl.Wir haben drei der Sorten welches unser Kater testen darf und er wieder das Nassfutter entdeckt hat.





==Hersteller==
Dr. Alder's Tiernahrung GmbH

Hauptsitz: Otto-Hahn-Str. 3, 52525 Heinsberg

Telefon: 02452 - 22919
Telefax: 02452 - 22536

eMail: info@dr-alder.de
website: www.dr-alder.de






==Aussehen==
Alle drei Dosen haben ein weißes Etikett dran, dort stehen die Geschmacksrichtungen drauf.Die Dosen haben oben ein Verschluss zum abziehen, was leicht geht und hier dann das Rose Fleisch zum Vorschein kommt.






==Herstellerangaben==
Katzen können ja so wählerisch sein! Davon wissen viele Katzenfreundinnen und -freunde zu berichten. Dementsprechend ist es gut Alternativen zu haben, mit denen man seine Samptpfoten verwöhnen kann. Es geht um das Produkt "LandFleisch Katze Feine Auslese".






==Verwendung==
Das Fleisch aller drei Sorten sieht manierlich und saftig aus, schön rose farben und richtig frisch, was man am Geruch auch merkt.Hier stinkt das Futter nicht so nach Tierfutter, es ist auch weich und lockt meinen Kater an. Das Futter hat keine Soße oder Gelee dran, vergleichbar ist es mit Pate und mein Kater frisst das erstaunlicherweise sofort und es scheint auch zu schmecken.Es sättigt gut und ruft keinen Blähbauch hervor, zumindest kann ich keine Abgase vom Kater vernehmen und auch sein Stuhlgang ist hier nicht stinkiger als sonst.Es ist absolut gut bewkömmlich, Nebenwirkungen und Allergien kommen bei uns keine vor.Das Fell geht nicht aus und wird nicht matt,der Kater wird nicht träge und faul und seinen Schlaf und auch Spieltrieb wird nicht beeinträchtigt dadurch.Da mein Kater nur kleine Portionen frisst, muss ich den Rest in der Dose mit Frischhaltefolie zudecken, wo es frisch und aromatisch bleibt.Es trocknet nicht ein wenn eine Folie oder ein separater Deckel auf der Dose ist.






==Details==
Ente & Lamm
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 65% (32% Ente, 25% Lamm), Bio-Karotten 4%, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe


Huhn & Lachs
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 65% (32% Huhn, 25% Lachs), Bio-Karotten 4%, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe

Pute, Huhn und Ente
Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse 65% (25 % Pute,16% Huhn, 16% Ente), Bio-Karotten 4%, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe





==Fazit==
Alle drei Sorten kommen gut bei meinem Kater gut an und er hatte Jahre kaum Nassfutter angenommen und ist hier richtig drüber hergefallen.Schmackhaft, bekömmlich und gut sättigend, mein Kater ist damit zufrieden und icxh bin es auch.



Keine Kommentare: