Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. Januar 2015

Syncwire Apple MFi Zertifiziert Lightning Kabel

Zu Testzwecken bekam ich dieses Ladekabel gratis zugesendet, was sich für unterschiedliche Apple Produkte eignet und das Original Ligtning Kabel ersetzt für mich.Auf Amazon kostet dies derzeit 9,99 Euro was ziemlich günstig ist und hier man eine Lebenslange Garantie drauf bekommt. Was ich persönlich klasse finde und diese Garantie eine gute Qualität zeigt.






==Hersteller==
support@sync-wire.com
+86 189 238 403 88
+86 755 825 859 50
7 / F Helle Way Tower No. 33
MongKok Road, Kowloon, Hong Kong






==Aussehen==
Das Kabel ist in weiß gehalten und hat die Steckerköpfe des Ligtning dran, wie ein USB Stecker nur etwas flacher und moderner. Die eine Seite ist etwas kleiner und der große USB Kopf ist hier völlig normal gestaltet und in Silber.Der kleine Lightning Kopf hat Goldene Kontakte dran. Das Kabel ist hier 1 Meter lang was mir völlig ausreichend ist.






==Herstellerangaben==
- Volle Unterstützung von iTunes, Datensynchonisierung und Batterieaufladung
- Es wird nicht einfach nach einer Weile aufhören, zu funktionieren oder Störungen entwickeln
- Premium Qualität Apple Design, dass zu allen Zubehörartikeln wie Hüllen und Accessoires passt.






==Verwendung am iPhone==
Zuerst hatte ich das natürlich am iPhone 5 und 6 verwendet, einmal am USB Anschluss des PC und einmal am Steckeradapter über den Strom, beides verlief hier ohne Probleme und die Stecker passen perfekt an den Geräte.Der Akku wird hier zuverlässig geladen ohne das es hier zu unterbrechungen kommt. Auch braucht das Laden des Akku nicht länger als bei einem Original Apple Kabel.Aber auch das Verbinden mit dem iTunes macht hier keine Mucken, die Datenübertragung und Synchronisation verlaufen ohne Probleme und nichts gibt es hier, wo ich mich beschweren könnte.Auch mit diesem Kabel gibt es eine konstand bestehende Verbindung, zu Abbrüchen oder ähnlichem kommt es hier absolut nicht.








==Verwendung am iPad==
Ich ließ es mir hier natürlich auch nicht nehmen, mein iPad damit zu laden, auch hier habe ich es über den PC eingesteckt und dann über den Strom, wo ich einen separaten Adapter dazu habe.Auch hier konnte ich keine Mängel in der Datenübertragung feststellen, das iTunes hatte auch nichts beanstandet und hatte alle Daten wo ich gewünscht habe, problemlos vom Pad übertragen und umgekehrt.Auch hier wird der Akku schnell und zuverlässig geladen, die Ladezeit hat sich nicht verlängert und ist völlig gleich geblieben. Auch war der Akku danach komplett voll, so das es hier ohne Verzögerung läuft.Nicht jedes Kabel bringt die Gleiche Leistung wie ein Original, aber hier habe ich absolut gar nichts zu bemängeln.Natürlich passen auch hier die Stecker Köpfe exakt und nichts kommt hier vor was zu einem Wackler oder sonstigem Kontaktabbruch führen könnte.






==Stabil==
Ich finde das Kabel hier richtig stabil und gut verarbeitet, wenn ich nicht wüßte das dies von Syncwire wäre, hätte ich beschworen das dies ein Original Apple ist.Schon alleine durch die Optik und der zuverlässige Kontakt, zeigen mir das dies eine gute Qualität hat. Es ist überall sehr gut verarbeitet worden, zumindest konnte ich nichts sehen, was auf fehlerhaftes arbeiten hinweisen könnte.Das Kabel ist recht rubust, nimmt keine Knicke an den Stecker Köpfen an und wird mit der Zeit auch nicht porös.






==Zuverlässig==
Aufgrund der guten Verarbeitung, lädt dies Kabel den Akku zuverlässig und ebenso schonend wie das Original, von daher habe ich absolut gar nichts zu bemängeln. Auch beim Daten übertragen und Synchronisieren über iTunes habe ich keine Unterbrechungen feststellen können.Die Daten sind hier schnell und zuverlässig übertragen worden und das Aktualisieren des iTunes klappe ohne Probleme.





==Details==
Hohe Kompatibilität.
- Apple iPhone 6 / 6Plus
- Apple iPhone 5 / 5S / 5C
- Apple iPad Air 2013
- Apple iPad mini / iPad Mini 2 II mit Retina Display 2013
- Apple iPad 4. Gen (mit Retina Display)
- Apple iPod Touch 5. Gen
- Apple iPod Nano 7. Gen

1 Meter in weiß




==Fazit==
Ein tolles Kabel das dem Original nicht nachsteht finde ich, alles wird so geladen und übertragen wie es sein muss.Es ist absolut stabil und die Lebewnslange Garantie spricht hier auch für sich was ich voll unterstützen kann.Mit den 1 Meter ist es mir nicht zu kurz, es ist optimal in der Länge zum laden und Übertragen.Auch lässt es sich gut zusammen rollen und Platzsparend einräumen in der Schublade oder gar im Auto für unterwegs.



Keine Kommentare: