Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Juli 2014

Avery Zweckform Universal Etiketten 4781

==Avery Zweckform Universal Etiketten 4781==
Da ich schon beruflich viele Etiketten brauchen, hatte ich mich bei Avery Zweckform zum Test beworben und wurde prompt genommen. Daher wurden mir Universal Etiketten zugesendet zum testen, worüber ich froh war und diese gleich getestet hatte. Mein Set beinhaltet 25 Blatt mit je 12 Etiketten drauf was bei Amazon dann ab 5,99 Euro kostet mit unterschiedlicher Etikettenanzahl natürlich.



Hersteller:
AVERY ZWECKFORM GmbH
Miesbacher Str. 5

D - 83626 Oberlaindern / Valley
Tel. 49 8024 641-0
Fax 49 8024 5611

E-Mail: kundenservice@avery.com



Die Etiketten sind in weiß gehalten und  97 x 42,3 mm, natürlich mit einer Klebefläche versehen an der Rückseite. Auf jedem Bogen gibt es zwei Reihen mit je 6 Etiketten und in der Mitte lassen sich je 6 Stück leicht trennen. Auch abziehen kann man die Etiketten recht einfach und gut auf einem Umschlag oder sonstigen ankleben.


Jeder Drucker ist für diese Etiketten geeignet, da man hier eine gratis Software bekommt, wo sich leicht installieren lässt und man dann hier jedes Etikett bedrucken kann. Ich habe einen Epson Drucker der absolut keine Probleme mit dem Einzug des Blattes hat, durch die gratis Software lässt sich jedes Etikett auch sicher bedrucken.



Der Druck ist schön, verschmiert nicht und so schön gegliedert wie man es am PC eingibt, das Etikett lässt sich gut lösen vom Blatt und aufkleben ohne das es Bläschen oder ähnliches gibt. Der Druck verschmiert hier nicht, da die Tinte rasch getrocknet ist und beim drucken kommt es absolut zu keinem Problem. Ein sicheres aufbrauchen der Etiketten ist hier absolut möglich, man muss hier nur die Software installieren und dann gibt es keine Probleme.



Ich drucke damit meine Internet Marken und Adressen, wo es bisher absolut noch keine Probleme gegeben hatte, weder beim einziehen der Blätter, noch bei der Tinte. Der Druck ist schön sauber und nichts verschmiert hier. Auch das lösen und aufkleben der Etiketten geht schnell und ohne Probleme. Das Papier ist nicht zu dünn, so das es beim abziehen vom Blatt nicht reißt und von glatten Flächen auch schön abgezogen werden kann ohne das es reißt oder gar Spuren des Kleber hinterlässt.




Details:
Mit den Universal-Etiketten im Format 97 x 42,3 mm können Sie z.B. Namensetiketten erstellen . Dank der kostenlosen Avery Zweckform Vorlagen und Software-Lösungen können Sie die Universal-Etiketten schnell und einfach gestalten und drucken!

Keine Kommentare: