Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Juli 2014

Vidal Sassoon Pro Series Colour Finity Spülung

==Vidal Sassoon Pro Series Colour Finity Spülung==
Ich darf diese neue Serie testen, was mich recht gefreut hatte nach meinem Krankenhausaufenthalt, den meine Haare hatten dort etwas gelitten. Solch eine Flasche mit 500 ml kostet dann laut UVP des Herstellers 4,29 Euro, was ein stolzer Preis ist finde ich. Von Vidal Sassoon hatte ich bisher recht wenig, aber da ich gerne etwas neues teste, stürzte ich mich hier gleich drauf.





Hersteller:
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland




Die Kunststoffflasche ist in weiß gehalten und wurde mit einem roten Etikett versehen, was alle Informationen zum Produkt, Hersteller und Anwendung enthält. Die Masse selber ist in weiß gehalten, schön weich, etwas dicklich aber jedoch nicht zäh. Ein angenehmer Duft hat diese Spülung bekommen und ist absolut nicht aufdringlich finde ich.



Ich massiere hier etwas in die Spitzen meiner Haare, natürlich erst nach dem ich diese gewaschen habe und spüre recht schnell, wie diese weich werden.Dann lasse ich es für wenige Minuten einwirken, da ich feines und dünnes Haar habe, lasse ich es nicht länger als 5 Minuten dran. Das Abspülen ist recht leicht, nichts bleibt im Haar haften und es ist angenehm weich. Da ein Haar blond ist, eignet sich diese Sorte perfekt.


Nach dem ausspülen und trocknen der Haare, ist ein frischer Glanz zu sehen und auch das Blond ist frischer geworden, was natürlich aussieht. Eine tolle Pflege mit der Spülung, das Haar ist weich, lässt sich gut kämmen ohne das die Haare zu weich sind und jede Frisur hält.Die Masse ist ziemlich ergiebig, zumindest ich brauche absolut nicht viel davon, so das es lange ausreichend ist und man eine Spülung auch nicht täglich verwendet.



Der Duft ist klasse, auch wenn man ihn nicht genau zuordnen kann, so ist er angenehm zu riechen, nicht aufdringlich und hält lange im trockenen Haar. Auch ist es super gut verträglich, beim abspülen kann schon mal etwas auf die Kopfhaut gelangen, wo es absolut keine Reizungen auslöst bei mir.Auch die Haare werden damit gepflegt, sie trocknen damit absolut nicht aus, die Haarfarbe ist frischer und die Haare wirken gesünder.




Inhaltsstoffe:
Aqua, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Benzyl Alcohol, Dicetyldimonium Chloride, Glutamic Acid, Parfum, Propylene Glycol, Disodium EDTA, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Magnesium Nitrate,Methylchloroisothiazolinone, MagnesiumChloride, Methylisothiazolinone

Keine Kommentare: