Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Juli 2014

Weleda Men Aktiv-Duschgel

==Weleda Men Aktiv-Duschgel==
Weleda bietet derzeit 20 ml Proben gratis an und auch wir haben das Probe Angebot dankend angenommen, da hier 200 ml dann auch um die 5 Euro kosten. Weleda ist eine tolle Marke, doch der Preis liegt nicht in meinem Buget. Da mein Mann dieses Duschgel probieren wollte forderte er dies auch an. Natürlich kam auch ich in den Genuss dies zu testen.





Hersteller
Weleda AG, Schwäbisch Gmünd,
Zweigniederlassung der Weleda A.G. Arlesheim/Schweiz
Möhlerstraße 3
73525 Schwäbisch Gmünd


Eine blaue kleine Tube die beschriftet ist, hat hier ein transparentes Gel drin. Dies ist weich, nicht zu zäh und hat am Anfang einen etwas Gewöhnungs dürftigen Duft.Das Gel kommt hier gut aus der Tube, da es weder zu zäh noch zu dick ist, es verteilt sich gut auf der haut und bildet einen weißlichen Film. Dieser schäumt kaum, was ich gut finde und die Haut recht mild reinigt und gut pflegt.


Der Duft ist im ersten Moment etwas merkwürdig finde ich, frisch auf alle Fälle, dann etwas herb, männlich und doch etwas dominant aber auf angenehme Weise finde ich. Erfrischend ist es, aber kein Duft was Frau tragen sollte und bei Männern unglaublich männlich wirkt. Der Duft ist gut zu riechen, zumindest nicht penetrant, etwas stärker als man es von einem Duschgel gewöhnt ist, aber doch völlig okay.


Die Haut lässt sich gut vom Duschgel befreien, es bleibt kein Film zurück und alles löst sich ohne Probleme. Selbst die Haut der Frau ist hier angenehm weich, richtig frisch sieht diese aus und gut gepflegt. Zumindest muss ich mich nicht eincremen, auch nach einigen Stunden trocknet meine Haut hier absolut nicht aus.


Es ist völlig verträglich, löst keine Allergische Reaktionen aus, Rötungen sind keine sichtbar und auch sonst gibt es nach der Verwendung nichts negatives darüber zu berichten. Auch finde ich es absolut ergiebig, so das eine 200 ml Tube recht lange reichen würde.






Details
Water (Aqua) , Alcohol , Disodium Cocoyl Glutamate , Coco-Glucoside , Glycerin , Xanthan Gum , Fragrance (Parfum) 1 , Sodium Cocoyl Glutamate , Lactic Acid , Citric Acid , Tocopherol , Lecithin , Glyceryl Oleate , Hydrogenated Palm Glycerides Citrate , Ascorbyl Palmitate , Limonene 1 , Linalool 1 , Geraniol 1 , Citral 1 , Coumarin 1
1from natural essential oils

Keine Kommentare: