Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Juli 2014

Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche

==Weleda Sanddorn Vitalisierungsdusche==
Online bin ich viel unterwegs und da kommen einem auch Proben unter die Nase welche man anfordern kann, so lies ich es mir nicht nehmen solch eine Dusche zu bestellen. Natürlich eine Tube mit 10 ml die gratis ist und kaufen kann man diese mit 200 ml welche dann um die 5 Euro kostet. Weleda ist Natur Kosmetik und deshalb so teuer, schon das alleine veranlasst mich diese Produkte nicht zu kaufen.







Hersteller
Weleda AG, Schwäbisch Gmünd,
Zweigniederlassung der Weleda A.G. Arlesheim/Schweiz
Möhlerstraße 3
73525 Schwäbisch Gmünd



Eine Tube die etwas Orange gehalten wurde, versehen mit der Aufschrift des Produktes und dem Inhalt natürlich. Der Hersteller ist auf der Tube gut zu finden. Der weiße Drehverschluss öffnet sich leicht und so kann man hier die weiße, weiche und cremige Masse gut heraus drücken.



Der fruchtige Duft kommt gleich zum Vorschein, er ist natürlich und recht angenehm zu riechen, wenn ich nicht wüsste das hier Sanddorn drin ist, würde ich vom riechen her auf Orange schließen, herrlich frisch und fruchtig, was belebt und richtig erfrischend ist finde ich. Auf der haut verteilt sich die Cremige Masse sehr gut, es liegt beim verteilen auf der Haut ein weißer Film, der leicht schäumt.



Die Haut entspannt sich damit recht schnell, sie wird auch mild gereinigt und gut gepflegt. Der Duft haftet an der haut und bleibt auch etwas erhalten. Abspülen lässt sich der weiße Film recht gut und hinterlässt eine gut gepflegte und weiche Haut. Herrlich entspannend und auch erfrischend finde ich dies.



Es ist hier nicht nur gut verträglich, zumindest muss ich mich nicht eincremen, bekomme absolut keine Reizungen oder gar Rötungen. Die Haut trocknet mit der Zeit nicht aus und bleibt auch von Juckreiz befreit. Andere Allergische Reaktionen treten hier auch nicht auf. Sehr ergiebig finde ich die Masse, man braucht nur einen kleinen Klecks um sich damit komplett zu waschen.



Inhaltsstoffe
Water (Aqua), Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Coco-Glucoside, Alcohol, Disodium Cocoyl Glutamate, Glycerin, Chondrus Crispus (Carrageenan), Fragrance (Parfum), Hippophae Rhamnoides (Oil), Xanthan Gum, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Citral 

Keine Kommentare: