Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Juli 2014

Vidal Sassoon Pro Series Colour Finity Farbpräzisions-Crème Elixir

==Vidal Sassoon Pro Series Colour Finity Farbpräzisions-Crème Elixir==
Bei meiner Test Serie ist ein Creme Elexir dabei, was ich persönlich als Haar Packung betrachte und dies mit 58 ml dann auch 5,99 Euro kostet laut UVP des Herstellers. Da ich es aber gratis testen darf, stört mich der Preis nicht wirklich, da dies auch nicht zur täglichen Verwendung gedacht ist.Meines hier ist für helles gefärbtes Haar, was hin und wieder eine spezielle Pflege bedarf und dazu eignet sich dieses recht gut finde ich. Erhältlich ist dies auch für braunes Haar, somit haben alle Farben die passende Pflege.





Hersteller:
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland




Eine rote Tube ist hier mit Drehverschluss und kleiner Öffnung, dort kommt die weißliche Masse gut heraus. Die Creme ist schön weich, nicht zu dick und schon gar nicht flüssig, zudem lässt sich diese gut dosieren. Nach dem waschen der Haare verteile ich die creme im gesamten Haar, massiere es etwas ein was recht einfach geht.


Die Haare werden damit recht schnell weich, was ich angenehm finde und ich es nur kurze Zeit drauf lassen brauche, ansonsten wird es bei mir zu weich. hat man festeres Haar, sollte man die Creme etwas länger einwirken lassen. Die Creme lässt sich ohne Mühe komplett heraus spülen, nichts bleibt zurück und die Haare sind spürbar gepflegter und die Farbe leuchtender und auch frischer.


Ich bin der Meinung das durch diese Creme die Farbe länger hält und man diese nicht schnell nachfärben muss um seine Farbe zu erhalten. Die Haare strahlen richtig, sind weich und luftig, aber ohne zu luftig zu sein und eine Frisur bleibt hier Stunden erhalten. Verträglich ist es auch, weder die Kopfhaut noch die Haare sind dadurch negativ beeinträchtigt, man muss nicht rascher nachfärben, so das auch dies schonender zu den Haaren ist.


Ergiebig ist es allemal finde ich, man raucht nicht viel um sich die Haare damit einzumassieren und einmal die Woche dies zu verwenden ist völlig ausreichend. Man kommt mit etwa 40 Wäschen hin, was ich gut finde und der Preis dazu völlig akzeptabel ist. Auch der frische und fröhliche Duft ist hier nicht zu verachten, dieser ist Stunden nach der Verwendung noch gut zu riechen.





Inhaltsstoffe:
Aqua, Bis-Hydroxy/Methoxy Amodimethicone, Stearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Glutamic Acid, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Parfum, Methylparaben, Propylparaben, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Chloride, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Trimethylsiloxysilicate 

Keine Kommentare: