Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Juli 2014

Vidal Sassoon Pro Series Colour Finity Shampoo

==Vidal Sassoon Pro Series Colour Finity Shampoo==
Ich darf eine neue Serie testen, was mich und besonders mein gefärbtes Haar erfreut. Da mein blondes Haar immer dunkler wird, hatte ich es mit etwas Farbe aufgehellt und mit diesem Shampoo erhalte ich die Farbe.Das Shampoo hat 500 ml und kostet laut UVP des Herstellers 4,29 Euro, was ein praller Preis ist aber der Hersteller einen recht guten Namen hat. Zumindest ist mir der Produktnamen recht geläufig und bisher hatte ich noch nichts negatives über ihn gehört.





Hersteller:
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland




Eine rote Kunststoffflasche hat 500 ml weiße Masse in sich, diese ist weich, etwas flüssiger und weiß gehalten. Versehen mit einem sehr guten Duft finde ich, der absolut erfrischend ist.Im nassen Haar lässt sich die Masse gut verteilen, es schäumt etwas auf und macht das Haar etwas weicher und auch griffiger, was ich gut finde und den herrlichen Duft genieße.


Ausspülen lässt sich hier alles schnell, auch braucht man Absolut nicht viel um seinen Kopf damit zu waschen und das gründlich.Die Haare sind weich nach dem waschen, so das man hier nicht unbedingt eine Spülung verwenden muss um die Farbe aber weiter zu erhalten, ist es ausreichend einmal die Woche eine Spülung im Haar zu verteilen. Die Farbe ist schön strahlend, sogar ein Glanz macht sich breit im Haar, was es gesund und gepflegt erscheinen lässt.


Meine Farbe ist etwas heller, so wie sie von Natur aus mal waren und mit diesem Shampoo sehen diese schön gepflegt aus, sind absolut nicht trocken und auch nicht strohig nach dem föhnen. Die Farbe wirkt völlig natürlich und sieht absolut nicht gefärbt aus, was durch dieses Shampoo auch lange erhalten bleibt. Verträglich ist es auch, weder Kopfhaut noch Haare machen einen negativen Eindruck, Allergische Reaktionen und Reizungen sind bei mir keine aufgetreten.


Hinzu kommt der frische Duft, man kann ihn nicht genau beschreiben, aber frisch und entspannend trifft es garantiert. Dieser Duft haftet Stunden im trockenen Haar, so das man riechen kann das die Haare frisch gewaschen sind. Aufdringlich oder gar penetrant ist der Duft absolut nicht.




Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Citrate, Cocamide MEA, Sodium Xylenesulfonate, Dimethicone, Parfum, Citric Acid, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Polyquaternium-6, Glycerin, Tetrasodium EDTA, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone

Keine Kommentare: