Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Juli 2014

Fa Frozen fruities Duschgel "Chilled Appletini

==Fa Frozen fruities Duschgel "Chilled Appletini“==
Als Fa Freundin wurde ich auf Facebook ausgewählt, was mich derzeit besonders erfreut und ich diese Flasche Duschgel mit 250 ml bekam. Rossmann Drogerie verkauft dies derzeit zu 1,15 Euro statt der 1,39 Euro, da es recht neu ist auf dem Markt, liegt der Preis etwas höher. Ich hatte nichts dafür bezahlt, aber da ich aus Gesundheitlichen Gründen, nicht in den DM Markt komme, bin ich nicht besonders böse, das testen zu dürfen.





Hersteller:
Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
40191 Düsseldorf
Tel.: 0049-211-797-0
Fax: 0049-211-798-4008
www.fa.com




Eine grünliche und transparente Kunststoffflasche hat ein grünliches und transparentes Gel in sich. Durch den Klappdeckel kann dies gut dosiert werden. Ein nettes Klebe Etikett zeigt eine Frucht und alles was man über dieses Duschgel wissen muss.


Es verteilt sich gut, da die Masse nicht zu flüssig oder gar zu zäh ist, braucht man nicht viel um sich damit zu waschen. Ein fruchtiger Duft erscheint hier recht schnell beim duschen, welcher erfrischend und angenehm ist. Ich mag fruchtige Düfte die leicht und erträglich sind, dieser ist frisch, nach etwas Zitrone und bringt mir gute Laune.


Es schäumt leicht auf, aber da der Schaum weich und mild ist, wird meine Haut hier nicht gereizt und wird rasch weich und ist völlig entspannt. Auch beim abspülen gibt es hier absolut keine Probleme und alles löst sich rasch. Die Haut ist weich, gut gepflegt und sieht recht gesund aus. Es treten hier keine trockene Stellen auf mit der Zeit, die Haut juckt nicht und hat alles sehr gut vertragen. Allergische Reaktionen bleiben hier völlig aus.


Ich muss mich auch nicht extra eincremen, da meine Haut nicht anfängt mit spannen, diese bleibt auch nach Stunden völlig entspannt. Der Duft ist leicht zu riechen, man fühlt sich recht lange frisch finde ich und haltbar ist das Gel hier auch. Ein frischer und sommerlicher Duft, der nicht petrant oder aufdringlich ist, künstlich finde ich ihn auch nicht.




Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Parfum, Polyquaternium-7, Menthol, Niacinamide, Cocamide MEA, Glycol Distearate, Citric Acid, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Alcohol, Tetrasodium EDTA, Benzophenone-4, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 19140, CI 42090

Keine Kommentare: