Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Juli 2014

Fa Vitamin & Power Vitamin E + Guave Duschgel

Auf Facebook wurde ich zufällig eine Fa Freundin und bekam 2 Duschgel mit je 250 ml und eine flüssige Seife zum testen, natürlich neue Produkte die verbreitet werden möchten. Da ich aus Krankheitsgründen Wochenlang nicht in den DM Drogerie Markt komme, begrüße ich solche Test noch mehr als je zuvor.





Hersteller:
Henkel AG & Co. KGaA
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf
40191 Düsseldorf
Tel.: 0049-211-797-0
Fax: 0049-211-798-4008


Das Duschgel kostet etwa 88 Cent im Angebot und ist in jedem Drogerie Geschäft erhältlich. Eine fruchtige Sorte wie schon die Farbe der Flasche verrät, in grün/ gelblich gehalten und ein Etikett mit der Frucht drauf befindet sich dort. Das Duschgel selber ist transparent und gelblich gehalten. Es ist nicht zu zäh oder gar zu flüssig.


Auf der nassen Haut verteilt es sich gut, es ist weich und schäumt gleich auf, ein leichter und weicher Schaum bildet sich, der die Haut sanft aber gründlich reinigt. Beim abspülen bleibt hier nichts zurück, die Haut ist glatt und schön weich, gut gepflegt und muss mich daher auch nicht extra eincremen.


Auch nach Stunden ist meine Haut frisch gepflegt, noch begleitet von dem frischen und fruchtigen Duft, der gut erträglich ist und man ihn eine Zeit wahrnehmen kann. Eine erholsame Dusche durch den sommerlichen Duft, der nicht aufdringlich sondern schön erfrischend ist.


Verträglich ist es gut, zumindest bekomme ich keine Allergische Reaktionen, keine trockene oder gar juckende Haut und auch keine Allergische Reaktionen. Ergiebig finde ich diese 250 ml auf jeden Fall, man braucht hier absolut nicht viel um sich gründlich zu waschen. Ich bin von der Frische und dem fruchtigen Duft völlig begeistert, da dieser früh am Morgen gute Laune bringt beim duschen.




Inhaltsstoffe:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Tocopherol, Niacinamide, Parfum, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Linalool, Hexyl Cinnamal, Hexyl Salicylate, Limonene, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzophenone-4, Tetrasodium EDTA, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 19140, CI 42090

Keine Kommentare: