Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. Januar 2014

Take Off Energy + Tropic Mix

Take Off Energy + Tropic Mix

==Hallo!==
Mein Mann darf das neue Take Off Energy Drink probieren und habe das Glück auch etwas von den 6 x 0,33 l Dosen ab zu bekommen, ich brauche stets Koffein und muss den gesamten Tag fit sein. Da ich recht viel Kaffee trinke, kommen solche Getränke immer richtig. Zumindest bei mir und war erfreut als mein Mann mir mitteilte das er bei Brandnooz Tester ist.

==Take Off Energy + Tropic Mix==
Von Take Off gibt es unterschiedliche Geschmacksrichtungen, wenn ich mich nicht irre sind das etwa 6 unterschiedliche Geschmäcker und dieser mit dem Tropic- Mix darf mein Mann nun testen. Ich mag es Tropisch und fruchtig, solange es nicht zu süß ist. Ideal finde ich auch die 0,33 l Dosen da ich das garantiert leer trinke. Darauf ist Pfand, in unterschiedlichen Online Shops gibt es diese Sorte unter 1 Euro und der UVP des Hersteller beträgt 1,59 Euro, was ich recht teuer aber doch angemessen finde. Das Pfand versteht sich von selber und bekommt man wieder zurück.

==Aussehen==
Das Getränk hat eine etwas gelbe bis Orange Farbe, eine gute exotische Mixtur finde ich und ist mit reichlich Kohlensäure versehen. Diese sind aber angenehm weich.

==Duft==
Öffnet man die Dose, dann steigt einem gleich ein Maracuja Duft in die Nase, das alleine gefällt mir schon recht gut und dezent im Hintergrund gibt es noch Mango, Traube und Orange leicht zu riechen. Eine ideale Fruchtauswahl und gut kombiniert.

==Geschmack==
Es duftet nicht nur nach dem herrlichen Obst das recht exotisch ist, nein es schmeckt auch grandios danach, im Vordergrund schmeckt man die Maracuja und etwas Mango, danach ein leichter Geschmack der Traube und orange. Klasse Kombiniert muss ich noch einmal sagen, den alle 4 Obstsorten beißen sich nicht und harmonieren prima miteinander, was es exotisch fruchtig macht.
Ich finde es nicht zu süß geraten, natürlich trinke ich das Kalt, den in warmen Zustand schmecken solche Getränke grundsätzlich zu süß und zu penetrant. Was ich aber gekühlt nicht behaupten kann. Es ist schön fruchtig, erfrischend und nicht zu süß, richtig gut gelungen und finde das diese Sorte eines der Besten aller Energy Drinks ist.Die Kohlensäure ist recht angenehm zu trinken, sie ist zwar reichlich vertreten, aber nicht hart beim trinken und tut im Hals nicht weh. Hat auch von Vorteil das es nicht schnell absteht nach einer Zeit und immer noch Kohlensäure vorhanden ist.

==Wirkung/ Bekömmlichkeit==
Ich bin eine geübte Kaffeetrinkerin und laufe täglich mit reichlich Koffein im Körper rum, bin aber kein Zappel Philipp deshalb und vertrage es gut, auch dieses Getränk haut mich nicht um, sondern macht mich fit ohne Nebenwirkungen. Für uns ist das nicht zu stark, ich kann davon auch vor dem schlafen gehen trinken und es hindert mich nicht am schlafen. Aber fit bin ich am Tag, nicht überdreht und kein Herzrasen, gut verträglich für harte Kaffee Hausfrauen :)

==Details==
Kategorie ist :Kaltgetränke
Muttermarke ist :TAKE OFF
Produkt heißt :TAKE OFF Energy + Tropic Mix
Beschreibung :Erfrischender Energy Drink mit tropischem Geschmack
Schmeckt nach :Energy Drink mit Fruchtsaft (Maracuja, Mango, weiße Trauben und Orange)
Im Laden ab :Januar 2012
Gibt's in Größe :0,33 l
Kostet (Menge) :UVP 1,59 €
Gibt es in (Land) :)eutschland, Österreich, Schweiz, Belgien
Hergestellt von :convivo GmbH

==Fazit==
Ein klasse Geschmack, fruchtig, nicht zu süß und gut gewählte Obstsorten, ich bin fit damit und habe alles gut vertragen, ich gebe 5 Punkte dafür.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

Keine Kommentare: