Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. September 2017

anyou Damen Reizwäsche elastische Spitzen teddy Unterwäsche mit Strumpfhaltergürtel-Dessous in Übergröße

anyou   Damen Reizwäsche elastische Spitzen
Nette Unterwäsche habe ich gerne was auch dem Mann gefällt und unterschiedliche Farben müssen sein bei mir. Ich habe diese hier in Pink,da die Strümpfe in schwarz gehalten sind,kommt es optisch klasse an und wirkt nicht so Mädchenhaft finde ich.


Dabei sind noch Handschellen,welche aus dem gleichen weichen Material sind wie das Dessous und die Strümpfe.Natürlich gibt es Halter dazu,den die Strümpfe sollten mit dem Dessous befestigt werden was leicht geht.Ein String gibt es ebenfalls dazu,dieser ist richtig angenehm und drückt an keiner Stelle.

Die Größe ist ideal,die Oberweite ist gut untergebracht,der String rutscht nicht und alles sitzt an der richtigen Stelle.Die Handschellen sind toll,dehnen sich etwas was ebenfalls praktisch ist.Die Strümpfe sind angenehm weich,bekommen hier keine Laufmaschen mit der Zeit und gehen beim waschen nicht ein.Die Spitzen kratzen hier nicht am Körper,es ist schön leicht und gibt doch eine Wärme finde ich.




Waschen tue ich alles in der Waschmaschine,die Halter wasche ich per Hand damit sie nicht verloren gehen,es färbt nichts,geht nicht ein und die Verarbeitung ist hier klasse.

Keine Kommentare: