Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. September 2017

StyleDome Damen Hoodie mit Zip Langarm Pullover Jumper Pulli Sweatshirt Tops

StyleDome Damen Hoodie mit Zip Langarm
In den Wohnungen bei uns ist es wieder kälter als draußen,deshalb trage ich wieder eine Jacke damit ich nicht erfriere.Diese Jacke ist unheimlich warm und kuschelig,so das ein dünnes Oberteil drunter völlig ausreichend ist.In Grau habe ich diese,der Reißverschluss verläuft etwas schräg und schließt komplett bis oben.Der Reißverschluss gleitet auch gut,klemmt nicht so das auch die Zähne nicht herausfallen mit der Zeit.

Im inneren gibt es ein flauschiges Material,dies gibt die Wärme ab und lässt Kälte von außen nicht eindringen.Die Bündchen an den Ärmeln dehnen sich,sind nicht eng und hinterlassen keine Abdrücke oder ähnliches.Verarbeitet ist hier alles gut,die Nähte lösen sich nicht auf mit der Zeit und auch beim waschen gibt es keine Probleme.

Ich nehme grundsätzlich bei Oberteilen immer eine Nummer Größer,so das diese auch optimal passt,nicht zu eng ist unter den Armen und ich absolut klasse Bewegungsfreiheit damit habe.




Diese sieht auch toll aus,muss nicht gebügelt werden da sich derStoff alleine glättet beim trocknen.

Keine Kommentare: