Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. September 2017

Selbstklebende Tafelfolie | Lunaoo Multifunktionale Kreidetafelfolie Wandfolie mit 16 Stück Tafeletiketten in der Größe 43x300cm | Geeignet für Schule, Büro, Kinderzimmer, Küche, Restaurant, Bars usw.

Lunaoo Multifunktionale Kreidetafelfolie
Tafelfolie und Etiketten haben wir in Verwendung und das recht gerne,so das auch dies beschriftet wird bei uns.In schwarz ist die Folie gehalten,selbstklebend natürlich und hinten ist die Schutzfolie mit Karos versehen,

was das Zuschneiden enorm erleichtert. Die Etiketten haben unterschiedliche Formen bekommen,welche nur abgezogen,aufgeklebt und beschriftet werden müssen.

Die Etiketten habe ich an meinen Vorratsbehältern,wo sie gut haften und sich nicht alleine lösen.Auch lassen sich diese mit Kreidemarker gut beschriften.Die Tafelfolie lässt sich an der Wand oder sonstigen glatten Flächen leicht anbringen,diese wirft keine Falten und haftet sehr gut an der kalten Wand.





Auch hier habe ich mit dem Beschriften keine Probleme,so kann ich meine Termine rasch notieren und den Einkaufszettel hinterlassen.Alles lässt sich wieder abwischen feucht- ohne das sich die Folie löst oder etwas schmiert.

Keine Kommentare: