Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 8. September 2017

Schnorchelset, OMorc Premium Erwachsene Schnorchelset Tauchset mit 100% wasserdichte gehärtetem Glas Taucherbrille Tauchmaske und trockenem Schnorchel, Herren und Damen, Blau, Schwarz

OMorc Premium Erwachsene Schnorchel-Set
Meinem GöGa wurde das Schnorchel-Set entwendet vom Kurzen und nun hat er sein eigenes wieder und erfreut sich daran.Aber auch ich verwende dies weil sich die Taucherbrille gut anpassen lässt.Das Silikonband hinten lässt sich leicht einstellen,


leiert nicht aus mit der Zeit und reißt auch nicht.Das Glas beschlägt nicht mit der Zeit,die Dichtung setzt sich gut an der Haut fest so das keinWasser eindringen kann und ich keine Abdrücke oder ähnliches habe.

Der Schnorchel hat ein bequemes Mundstück bekommen,so das mir die Backenmuskeln nicht weh machen mit der Zeit und er mir auch nicht aus dem Mund rutscht.Das Material ist angenehm,lässt sich auch gut reinigen nach dem Tauchgang.Man bekommt absolut gut Luft durch den Schnorchel,geht man nicht komplett unter Wasser,





so kommt auch kein Wasser durch. Verarbeitet ist alles gut,es wird nichts porös mit der Zeit,das Glas der Brille ist robust und bricht nicht wenn es auf den Boden fällt.

Keine Kommentare: