Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. September 2017

Erinnerung Schaum-Kissen von Save&Soft − Orthopädisches Premium-Steißbeinkissen für Bürostühle, PKW, LKW, Flugzeuge, Sitze aller Art. – ein bequemer Aufsatz zur Linderung von Ischias

Save&Soft   Erinnerung Schaum-Kissen

Wegen meiner Bandscheibe kann ich ohne kissen nicht sitzen Zuhause und auch nicht im Auto,so das ich unterschiedliche Kissen habe welche überall sind.

Dieses hier ist in Rosa gehalten,nicht zu schwer und mit einem Tragegriff versehen.Dies passt auch klasse auf alle Sitz-Möglichkeiten wo ich


 mich befinde und rutscht nicht davon.nicht zu weich oder gar zu hart,es ist ideal und stützt mein Rücken gut auf den Stühlen und Sitzen.

Das Kissen hat eine gute Form,ist nicht zu hoch,sitzt sich auch nicht platt mit der Zeit und mein Rücken ist absolut entspannt.Der Bezug lässt sich bei Bedarf waschen,alles ist hier gut verarbeitet worden und die Nähte platzen hier nicht auf.






Das Kissen passt sich dem Po gut an,verändert seine Form absolut nicht mit der Zeit und durch den Tragegriff lässt es sich überall mitnehmen.

Keine Kommentare: