Dieses Blog durchsuchen

Montag, 4. September 2017

Lordosekissen / Lendenkissen von MemorySoft – Viscoschaum Lendenwirbelstütze / Lordosenstütze / Rückenkissen

Lendenkissen von MemorySoft
Auf meine Stühle und Sitze muss ich Kissen verwenden für den Rücken und Po,so das ich je Sitz meist zwei Kissen habe. Dieses Lendenkissen habe ich auf meinem Bürostuhl,damit die Bandscheibe nicht verkrampft und ich etwas länger- entspannter sitzen kann.Dank des Gummiband lässt sich dies gut an der Lehne befestigen ,


so das es nicht verrutschen und abfallen kann.Es hat eine Kuhle in der Mitte wo ich mich entspannt zurücklehnen kann,seitlich wird mein Rücken/ Lenden etwas stabilisiert was zu einer besseren Sitzhaltung führt.



Angenehm weich ist dies,drückt sich mit der Zeit absolut nicht flach,so das der Einsatz des Kissen einige Jahre gewährleistet ist.Der Bezug ist stabil,die Nähte öffnen sich nicht und es wetzt sich mit der Zeit auch nichts durch.Die Sitzhaltung ist absolut angenehm,entspannt und mir tut hier nichts weh nach einiger Zeit.

Keine Kommentare: