Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 26. September 2017

elacra Aufbewahrung von Babynahrung BPA-frei luftdicht Container Set, Gefrierschrank & Mikrowelle Safe, 6 Pack

elacra Aufbewahrung  luftdicht Container Set 6  Pack
Ich verwende gerne Kunststoff Dosen zum eingefrieren und Vesper mitnehmen,auch zum frischhalten gekühlter Produkte. Hier habe ich 6 rechteckige Dosen mit Luftdichtem Verschluss welche sich ordentlich befüllen lassen mit unterschiedlichen Lebensmitteln.

Die Klappen an den Deckeln sorgen für das Abdichten und frischhalten,so das ich diese Dosen auch mit Suppe befüllen kann um sie unterwegs essen zu können.

Praktisch ist nicht nur das Aufbewahren und mitnehmen,diese Dosen lassen sich auch in der Mikrowelle verwenden um etwas zu erwärmen oder aufzutauen,was gut und ohne Probleme geht.In der Gefriertruhe habe ich diese auch,Verfärbungen gibt es hier absolut keine,egal ob man es eingefriert oder frisch einfüllt und darin aufbewahrt.Die Deckel lassen sich leicht aufsetzen,schließen und öffnen,so das die Klappen mit der Zeit absolut nicht abbrechen.




Diese Behälter reißen mit der Zeit nicht,werden nicht brüchig und die Deckel öffnen sich nicht alleine.Im Geschirrspüler reinige ich alles,die Dichtung im Deckel wird mit der Zeit nicht porös und brüchig,so das in der Tasche nichts auslaufen kann.

Keine Kommentare: