Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. September 2017

Finether Fensterputz-Roboter Fensterreinigungs-Roboter Fensterroboter mit Bluetooth Fernbedienung 0,25 m²/Min | Fenster Roboter mit 12 Ersatz-Mopping-Tücher für Fenster, Türen, Spiegel, Schreibtische, Fliesenwand

Finether Fensterputz-Roboter
Fenster putze ich nicht unbedingt gerne was aber leider sein muss und ich einen kleinen Helfer dazu habe den ich easy steuern kann.Per Bluetooth kann ich diesen mit meinem Handy verbinden und somit dann steuern wie ich möchte und das geht unheimlich einfach.Natürlich hat er Bezüge dabei welche nass gemacht werden und man diese an den Roboter macht,so das er diese gut hält beim wischen und nicht herunterfallen kann.

Der Betrieb ist denkbar leicht,da die Bluetooth Verbindung recht schnell mit dem Samsung zustande kommt und er gut reagiert auf meine Fernbedienung.Der Akku muss natürlich am Roboter geladen werden,was einige Zeit dauert und er dann aber absolut lange Zeit im Einsatz ist um meine Fenster in der gesamten Wohnung zu wischen.Aber auch Fliesen im Bad und Böden kann ich ihn wischen lassen,



was bei unseren Flächen praktisch ist und mir Rückenschmerzen erspart bleiben.Laut ist er nicht in Betrieb,auch reinigt er zuverlässig,den Schmutz nimmt er gut durch seine Lappen die unten angebracht werden.Diese lassen sich auch leicht aufsetzen und abnehmen,so das man sie auch in der Waschmaschine reinigen kann.


Der Roboter haftet recht gut an den Fliesen und Fenster,so das man diese rasch gereinigt hat,Schlieren oder ähnliches gab es bisher keine.Auf der Front gibt es LED die leuchten und auch beschriftet sind,so das klar ersichtlich ist wann der Akku geladen werden muss. Fensterrahmen,Glas und Fliesen werden nicht beschädigt, er wendet sich von Kanten ab falls er dran kommen sollte,was gut ist und man hier Sicherheit hat.Da hier 12 Tücher dabei sind,kann man die Flächen noch Trockenwischen mit ihm,so das der Boden auch schneller zugänglich ist.




Absolut gut verarbeitet ist der Roboter,robust,nicht schwer vom Gewicht und die Bedienung ist denkbar leicht.Die Bluetooth Verbindung bricht hier nicht ab,auch gibt es kein schwächeln des Akku mit dem laden.

Keine Kommentare: