Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 16. September 2017

Yoobao YBL-001 Portable Bluetooth Lautsprecher Kleiner Licht Outdoor Wireless Lautsprecher mit wiederaufladbarem Akku, Heavy Bass und 33 Feet Bluetooth Range, Handsfrei Reise Speaker Eingebautes Mikrofon, TF-Karte, AUX-in für iPhone, iPad, Samsung, Echo, Nexus, HTC, Laptops und mehr Rosen-Gold

Yoobao YBL-001 Portable Bluetooth Lautsprecher
Ein Bluetooth Lautsprecher braucht man,zumindest Jugendliche haben immer einen dabei und gerade im Sommer wenn sie draußen sind. Dieser hier hat eine schöne Mädchen Farbe bekommen so das mein Kurzer gar nicht in Versuchung kommt ihn zu nehmen und es mein eigener ist.Dabei ist ein USB Kabel zum laden des Akku,


dieser braucht etliche Stunden bis er gefüllt ist aber hält dann entsprechend lange.Damit kann ich lange Telefonieren und auch meine Musik per Bluetooth übertragen. Eine SD Karte lässt sich hier verwenden,was gut geht und diese sofort erkannt wird,so das meine Medien abgespielt werden.

Das entsprechende Menü lässt sich über die Menü Taste einfach einstellen,es klemmt nichts und reagiert sehr schnell.Aber auch mit dem Audio Kabel lässt sich der Lautsprecher verbinden,so das auch hier Musik gut übertragen wird. Die Bluetooth Verbindung geht recht zügig,an Apple und Samsung Produkten wird die Box schnell erkannt,gekoppelt und schlussendlich verbunden. Die Verbindung bricht nicht ab solange die Reichweite eingehalten wird.




Der Klang ist hier absolut klasse,es rauscht nichts,ist recht klar und sogar ein Bass ist hier zu hören.telefonieren kann ich hier drüber ohne Mängel,auch hier ist alles gut verständlich.Schön handlich ist die Box,so das man diese unterwegs in der Hand halten kann,aber passt auch klasse in die Jackentasche hinein. Das Material ist robust,beeinträchtigt hier den Klang auch nicht,der Lautsprecher oben ist gut angebracht und lässt sich nicht beschädigen.

Keine Kommentare: