Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 30. September 2017

Fitness Armband Uhr Herzfrequenzmesser, FTLL Fitness Tracker mit Pulsmesser Schrittzähler, Aktivitätstracker, Kalorienzähler, Blutdruck- und Blut- Sauerstoffgehalt- Monitor, Schlafanalyse, IP67 Leben und schwimmen wasserdicht Bluetooth 4.0 für iOS und Android

FTLL Fitness Tracker mit Pulsmesser
Unterwegs bin ich oft und lasse meine Schritte zählen,damit ich sagen kann was ich täglich laufe.Diese hier ist in schwarz gehalten,


hat ein Silikon Band was eine Schlaufe und Metall Knöpfe zum schließen hat und daher recht gut hält,sich diese nicht alleine öffnet und vom Gelenk fallen kann.


Auch ist es recht angenehm,leicht und gut verträglich,man schwitzt nicht unter dem Armband.Bevor die Uhr in Betrieb genommen wird,sollte der Akku geladen werden,dazu gibt es die Ladeklammer was mit dem USB verbunden wird.


Am Handgelenk unter dem Display gibt es Sensoren die alle Aktivitäten messen und an die Uhr weiterleiten.Aufgenommen wird das wiederum von der App,


welche am Handy geladen werden muss- was rasch geht und man hier alle Aktivitäten überwachen kann.Sobald die Uhr mit dem Handy und der App verbunden ist,


wird auch die aktuelle Uhrzeit und das Datum eingestellt.Das Display reagiert af Touch,das recht gut und unheimlich schnell,eine Zeitverzögerung gibt es hier absolut keine.




Robust ist die Uhr,so das man sich auch auf die Anzeigen verlassen kann und die Herz- sowie Puls Aufnahmen stimmen. Wenn das Handy ausser Reichweite ist von der Uhr,dann vibriert diese,was man sanft und gut spürt am Gelenk.








Eine gute Uhr die einen stabilen Akku hat,mir reicht dieser fast eine Woche und dann muss ich ihn erst wieder laden.

Keine Kommentare: