Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 7. Oktober 2017

10 Paar Prime Socks Dailies - schwarze Socken für Damen und Herren in Markenqualität - aus hochwertiger Baumwolle - für Business und Freizeit

 Prime Socks     10 Paar Prime Socks Dailies
Socken braucht man gerade jetzt wieder,da ich kaum mehr welche hatte griff ich zu diesen weil der Preis für 10 Paar stimmt.In schwarz gehalten,die Größe 35- 38 ist optimal,nicht zu dick der Stoff und auch nicht zu lang nach oben.Ein Gummizug ist angebracht oben,so das es gut hält und keine Abdrücke hinterlässt mit der Zeit.

Am Fuss selber drückt keine Naht,der Stoff dehnt sich leicht und wärmt meine Füße gut.Ich schwitze hier nicht drin,habe auch keine kalte oder gar schwitzige Füße.Die Socken spürt man kaum,passen gut in der Größe von mir und beim waschen laufen sie absolut nicht ein.




Das Material ist schön glatt,gibt im Schuh aber einen guten Halten.Fäden ziehen hier keine,auch bleicht die Farbe nicht.

Keine Kommentare: