Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Herren Polarisierte UV400 Sonnenbrille für Outdoor Sport, Aviator Sunglasses Reiten Golf Angeln Laufen Skifahren Klettern Wandern Autofahren, von IMAGE SG10, Grüne Linse mit Mattschwarzen Metallrahmen

IMAGE SG10
Eine Sonnenbrille braucht man unweigerlich wenn die Sonne scheint,ich finde das diese immer aggressiver wird und mir in den Augen weh macht.Daher nutze ich unterschiedliche Sonnenbrillen um meine Augen zu schützen wenn ich Auto fahre oder spazieren gehe.Diese hier ist rein zum spazieren gehen,nicht zum Autofahren da die Gläser spiegeln.

Die Fassung ist hier unheimlich stabil,nicht schwer aber aus gutem Material hergestellt was sich nicht verbiegt,an der Nase sitzt diese gut,rutscht nicht herunter und hinterlässt keine Abdrücke. Die Gläser spiegeln außen grünlich,was ich nicht mitbekomme wenn ich durch schauen,ich sehe hier alles absolut klar,scharf und kann Farben gut erkennen.Meine Augen sind hier vor der Sonne gut geschützt, es blendet nichts und ist in keiner weise unangenehm.



Diese Brille kann ich einige Stunden tragen,sie wird kaum gespürt,die Augen sind realaxt und tränen nicht,keine Spur von einer Anstrengung beim schauen.Die Reinigung erfolgt mit dem beiliegenden Tuch,so verkratzen die Gläser nicht und das Jeans Etui in Dreieckiger Form dient zur Aufbewahrung.Das Etui ist ebenfalls im Preis inbegriffen,dies ist absolut stabil,so gut wie die Brille verarbeitet und beides sieht klasse aus.

Keine Kommentare: