Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Oktober 2017

Scheam 32pcs Weihnachtsdekoration Bunter Weihnachtskugel Anhänger für Weihnachtsbaum/Haus/Party

Scheam 32pcs Weihnachtsdekoration
Meine winterliche Dekoration habe ich bereits in der Wohnung verteilt, so das man etwas in Weihnachtsstimmung kommt wenn es dann soweit ist.


Unterschiedliche Dekorationen habe ich,so auch dieses was ich an meiner Kerze verwendet habe,da die Farben klasse dazu passen.32 Teile gibt es hier,je 6 glatte und raue Kugeln,2 Schriftzüge in Gold,dazu gibt es goldene Geschenke

und noch Glocken was man alles als Aufhänger für den Weihnachtsbaum verwenden kann. In Rot/Gold ist dies gehalten,was ideal ist für meine Dekoration,den im Wohnzimmer habe ich die Goldene Dekoration und im Flur die Silberne Variante.


Ich habe diese hier in die Kerzenschale gelegt zur Zierde,hier kommt es gut zur Geltung und passt klasse hinein und harmoniert mit meiner Stern Kerze.

Aufhängen lassen sich diese auch mit einer Schnurr,was sich einfädeln lässt an den Figuren,so das diese am Baum aufgehängt werden können.Alles ist hier schön verarbeitet worden,








nichts öffnet sich oder verliert gar die Farbe.Auch ist das Material nicht empfindlich,so das man es gut greifen kann beim dekorieren.

Keine Kommentare: