Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. Oktober 2017

Culiclean 18 Stück Entkalkungstabletten (Entkalker-Tabs) Für Kaffee-Maschine, Kaffeevollautomaten, Haushaltsgeräte Und Wasserkocher – Kompatibel Mit Saeco, Jura, Tassimo, Bosch, Siemens, DeLonghi, WMF Und Vielen Anderen

Culiclean 18 Stück Entkalkungstabletten
Entkalker braucht man für einige Geräte und wenn ich einen für alles verwenden kann- bin ich völlig zufrieden.Diese Tabs nehme ich gerne für die Wasserkocher und unsere Kaffeemaschine,da man hier gut dosieren kann. In 500 ml eine Tab legen,


diese löst sich dann gleich auf und innerhalb von etwa 6 Minuten ist diese komplett aufgelöst,so das ich den Wasserkocher einschalte,aufkochen lasse und dann ist auch schon alles sauber.Damit hier aber alles komplett gelöst ist,lasse ich das gekochte Wasser noch einige Zeit im Wasserkocher drin.

Alles gut ausspülen,bei der Kaffeemaschine lasse ich etwa 3 Wassertank nachspülen,damit absolut nichts zurück bleibt.Der Kocher und Maschine sind rasch sauber,von Kalk befreit was sich dann auch nicht mehr so schnell absetzen kann.Diese Tab reichen mir für etwa 18 Gänge,da es bei uns nicht so extrem Kalkig ist und ich regelmässig alles reinige.





Sollte der Kalk doch etwas stärker sein,darf man hier zwei Tab verwenden.Recht pflegend für die Maschinen,leichte Anwendung und löst Verfärbungen und besonders Kalk wird rasch beseitigt.

Keine Kommentare: